Wegen Unregelmäßigkeiten und starker Blutungen habe ich von meinem FA die Jubrele verschrieben bekommen.Vor drei Wochen habe ich mit dem ersten Tag der Regel damit begonnen und hatte dann eine starke Regel und bis jetzt Schmierblutungen.Am Dienstag war ich deswegen noch einmal beim Arzt und ich soll jetzt die Dosierung drastisch erhöhen, das heißt ruhig 6-7 Pillen am Tag nehmen bis die Schmierblutungen aufhören,dann nach ein paar Tagen die Dosierung langsam herunterfahren. Ziel des Ganzen ist eine langfristige Vermeidung der Regel. Ich bin jetzt 50 und es käme mir natürlich sehr gelegen.Mein Arzt meinte auch das es bis zu drei Monate dauern könnte er sich alles einspielt.Nun habe ich seit zwei Tagen im Wechsel starke Schweißausbrüche und Schüttelfrost,kann das eventuell an einer zu hohen Dosis liegen bzw.ist so eine hohe Dosis überhaupt in Ordnung? Er sagt das ich die Dosis sogar noch erhöhen kann,keine Regel wäre natürlich super ,aber wenn das die Nebenwirkungen wären, wär das natürlich
nicht sehr gut.Ich bräuchte jetzt einfach mal eine zweite Meinung dazu und danke Ihnen für Ihre Antwort.
Jette62
nicht sehr gut.Ich bräuchte jetzt einfach mal eine zweite Meinung dazu und danke Ihnen für Ihre Antwort.
Jette62