• Mit der Plauder-Ecke möchten wir einen Platz für persönliche Diskussionen, Fragen und den gegenseitigen Austausch rund um alle wichtigen Themen bieten, die nicht primär medizinischer Natur sind. Hier darf geplaudert, diskutiert und gelacht werden. Viel Spaß!

Frage: Handwerker auf Wanderschaft

• Thread starter Thread starter _Shanti_
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

Re: nee nicht teil der ausbildung

Ich befürchte, es wird darauf hinauslaufen.

Re: nee nerea

sie würde dich doch garnich aus der hand geben.der irrgelaufene koffer war vielleicht noch spaß aber wenn du drinnen wärst sehe sie das nicht so locker ;))

ich muss dir doch auch mal nen guten vorschlag machen.das bin ich dir schuldig ;))

Also da gehe ich mal von aus das sie mich hüten würde wie den Hl. Gral...():)

Ich meinte nur doof wg. des Italienisch - ansonsten liebe ich Sprachen - leider beherrsche ich nur Schweizerdeutsch, Deutsch (na ja, werden jetzt einige denken....), Englisch und Französisch so einigermassen, dh. gelernt hab ichs mal, aber viel vergessen, und aus Französisch versteh ich son bisschen Italienisch... ach ja, und "Urlaubslevel" ein paar Worte griechisch, die Sprache würd ich gern lernen!
Ich liebe halt die Zahlenrätsel - na ja, nicht umsonst hab ich Buchhalterin gelernt...
War halt einfach ein Versuch, mich an der Unterhaltung zu beteiligen.. bin halt ne typische Schweizerin *grins*

Hallo Mägy ich will dir nur mal schnell einen schönen Abend wünschen.Deine Mail hab ich bekommen.
War Klasse.
Ich schreib dir morgen ausführlicher in einer Mail ok?

Gute Nacht @all

Ich würde ihn selbstverständlich krampfhaft umklammern. Schließlich wäre da noch der Sicherheitscheck. Und nachdem Nerea immer für Probleme am Flughafen sorgt, wäre es sträflicher Leichtsinn sie unbeaufsichtigt irgendwo "stehenzulassen". ;-))

"Hochexplosives Material" lasse ich doch nicht aus den Augen. ;-)

Flughafenphilosophie

Flughafenphilosophie

Gerne hat man mich auf dem Kiecker wenn ich in meiner Lederhose auftauche. Da die ausserdem über zig Nieten verfügt, piept's so schön wenn ich durch den "Scanner" gehe (allerdings auch nicht auf jedem Aero, komischerweise).
Beim letzten Mal dachte ich mir dann, um uns allen Mühe und Zeit zu ersparen ich flieg mal ganz dezent in weisser Sommerkleidung und versuch mal einen richtig biederen Eindruck zu machen.....das hat auch nix gebracht.
Schön war es auch auf dem Stuttgarter Flughafen, da hatten sie uns beide, also Barabbas und mich, auf'm Kicker. Er hat sie wegen seiner Inliners am Hals gehabt, ich wegen meines Laptop's und dem verdammten Handy.
Als ich dann mein Handy extra nochmal vorzeigen musste, und der Typ mir das auch noch wegschleppte, fragte ich ihn, als er wiederkam, ob das einen besonderen Grund hätte, das man auf sämtlichen Flughäfen immer mich rauspicken würde. Da sagt der Kerl zu mir..."Ich wollte meiner Kollegin nur mal zeigen wie ein Handy aussieht" !!!
Sag mal....für wie blöd hat der mich gehalten ???

ich habe für dich schon eine gefahrenzulage beantragt B)

das ist sehr rücksichtsvoll von dir.es tummeln sich doch ne ganze menge leute am flughafen rum. (:d)

So schlimm ist sie auch wieder nicht. ():)

Re: Flughafenphilosophie

du machst sicher nen gefährlichen eindruck.gib laut wenn du wieder richtung flughafen unterwegs bist.ich geh dann noch rasch umbuchen (:D)B)

Ok, ich sach Bescheid....

(:))))(:D)(:))))

Rückzug bevor es eskaliert? (8p)(:D)

Re: Frage: Handwerker auf Wanderschaft

Auf jeden Fall machen Zimmerer sowas noch,Schäfer konnte ich mir auch vorstellen.
vG,Sven.

Back