RE: frage an orgienbraut
hmm...
dann ist es bei euch eigentlich sehr ähnlich, wie bei uns. allerdings geht sie einer "geregelten" arbeit nach, während ich (auch noch im studium) eher euren tagesablauf teile.
nun ist es allerdings so, daß ich unterschwellig in letzter zeit das gefühl habe, daß sie nicht mehr so häufig lust hat und es mir eher schwer fällt, dann eben alleine zu essen bzw. dadurch, daß sie in letzter zeit eben eher gar keine lust hat, mich auch nicht mehr so leicht dagegen wehren kann, mich abgewiesen zu fühlen oder mehr dahinter zu vermuten :-(
das ist für mich sonst eigentlich kein problem gewesen. sie hat auch verständnis für mich und auch kein problem mit sb oder der ein oder anderen netten geschichte, ohne daß sie dabei mitmacht, trotzdem bleibt da dieses nagende gefühl, nicht mehr so attraktiv für sie zu sein, weil sie doch deutlich seltener lust hat, als noch vor ein paar wochen (sind auch noch nicht sooo lange zusammen). die beziehung ist eigtl. wunderschön, verstehen uns sehr gut, liegen in vielen bereichen auf absolut einer wellenlänge und reden sehr viel und offen miteinander.
meine befürchtung ist nun, daß, ausgehend von dem gefühl, nicht mehr ganz so 'reizend' auf sie zu wirken, ich befürchte, das ganze könnte sich wie leider einige beziehungen vorher entwickeln. NOCH ist es nicht so, aber ich sehe, daß hier ganz schnell eine frust->enttäuschung -> vorwürfe -> neuer frust spirale entstehen kann. die letzten tage waren jedenfalls "sexfrei", heute sehen wir uns wieder, und ich habe angst, daß wenn sie mich heute wieder "abweist", bzw. nicht von sich aus kommt (ich werde diesmal keinen schritt in die richtung machen), ich das ganze nicht mehr so leicht gelevelt kriege. komme mir selbst ein wenig paranoid vor, wir haben ja nach wie vor relativ häufig sex, so zwei drei mal die woche, aber vorher war es eben mehrmals täglich, und relativ plötzlich ist ihre lust eben weniger geworden.
außer dieser sache gibt es keine ungeklärten dinge zw uns und auch beruflich gibt es momentan eigtl. keinen stress.
wie gesagt, ich sehe eigentlich nicht so schwarz, bin nur sehr beunruhigt, v.a. daß sie vielleicht im moment sex auch nur mir zuliebe macht, was sie allerdings vehement abstreitet. und wenn sie lust hat, ist es auch meist ziemlich gigantisch.
ist eigentlich mehr ein ungutes gefühl beruhend auf früheren sehr schlechten erfahrungen als eine konkrete katastrophe. hab nur angst, daß daraus wieder eine werden könnte. fühle mich auch tierisch unter druck gesetzt, das thema nicht wieder anzuschneiden und mich zurücknehmen zu müssen.
foresigns of a nightmare...
LG
OD