• Wie sieht gesunde Ernährung aus? In unserem Forum Ernährung & Diäten können Sie Fragen zu ernährungsrelevanten Themen stellen und diskutieren. Viele Krankheiten werden durch falsche Ernährung und damit verbundenem Übergewicht begünstigt.

Container breadcrumb (top): Above

Absolute Positionierung

Container breadcrumb (top): Below

Frage an Ökovegi Franco

• Thread starter Thread starter Detelina
  • Start date Start date

Container content: Above

Thread view: Above message list

RE: @pipi

RE: @pipi

daß das kochstudio sich ernsthafter beschwerden annimmt jenseits der frage, ob die braune sauce aus der tube auch mit den instant-brühwürfeln kombiniert werden kann, hätte ich eigentlich nie angenommen

man lernt nie aus ;-)

RE: Frage an Ökovegi Franco

Das macht man aber nicht, liebe CMS. Das gehört sich nicht so. Und das erlaubt mir meine gute Erziehung nicht. Und was werden sich denn die Leute denken? Neulich hatte ich Gäste. Einen ganzen Tag habe ich gekocht, alles frisch, Viergängemenü: gemischte italienische Vorspreisen, Spinatnudel mit einer Mischung aus edlen Pilzen und frischem Parmesan, Fischpfanne aus erlesenen Fischen (Forellen und viel Lachs sind obligatorisch) in Sahne-Kräuter-Sauce (nur frische Kräuter), dezenter Knoblauchgeschmack wegen der Gesundheit, und Aprikosensorbet. Ein Mittagessen, daß bis 9 Uhr abend gedauert hat. Darüber wird noch ein ganzes Jahr gesprochen :-).

Liebe Grüße
Detelina

RE: maggi oda maggi ned?

Hi Petronius,

wenn Du durch die Dachziegel aber nicht gleich tot bist, kann das auch unangenehm sein, wenn Du dadurch behindert bist.
Von der Mangelernährung stirbt man ja nicht, sondern man wird krank davon und je nach dem hat man dann auch einen mehr oder weniger langen Leidensweg vor sich.

Einen schönen Sonntag wünscht Dir CMS

RE: Frage an Ökovegi Franco

Ja liebe Detelina,
ich versuche es auch lieber auf die von Dir genannte Art, wie Du schon sagtest- wegen der Erziehung.
Meistens kommt die Vollwerternährung bei meinem Freundeskreis gut an, denn ich habe entsprechende Freunde, die mich und meine Ernährung akzeptieren.
Und wegen den anderen mach ich mir keinen Kopf.

Liebe Grüße CMS

hallo cms

das ist schon richtig mit der magelernährung. die frage ist bloß, wie sich mangelernährung definiert. und da gibt es eigentlich keinen unstrittigen stand des wissens - das ist eher eine persönliche abwägung, auch nach der methode "wem glaube ich was"

schöne woche wünscht

der arbiter

Thread view: Below message list

Container content: Below

Container breadcrumb (bottom): Above

Container breadcrumb (bottom): Below

Back