• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Frage an Lisa82

• Thread starter Thread starter Dreamboy322
  • Start date Start date
D

Dreamboy322

Guest
Hi Lisa, ich würde gerne mal die Frage andersherum stellen. Auf was steht ihr Frauen denn bei Oralverkehr??

Gruß Andi

RE: Frage an Lisa82

Sieht nicht so aus als wenn deine frage auf allgemeines interesse stößt.anscheinend haben die frauen da keine besonderen wünsche und nehmen wie es kommt,oder,umkehrschluß,es lohnt nicht darüber zu reden,es nutzt sowieso nichts.

oder

oder

Oder die Frauen wissen es gar nicht mit Worten auszudrücken, was ihnen am Oralsex gefällt (und was nicht).

RE: oder

Doch :)
Wenn der Mann langsam mit der Zunge die Klitoris streichelt und dann auch langsam bis bischen fester daran saugt.
Oder einfach mit der Zunge die ganze Muschi ableckt.
Das ist einfach irre...
Es gibt viele Möglichkeiten.

ja, es gibt einige mehr.... ;o)))

Barbie 34 schrieb:
-------------------------------

Es gibt viele Möglichkeiten.

Mein Traum wär ein Mann der von selbst weiß was er zu tun hat *g*

Bis jetzt hatte ich noch keinen der es ohne sagen/zeigen etc. so gemacht hat, wie ichs gern hätte. Ich hab zwar kein Problem damit seine Hand/Kopf dann zu dirigieren *g* aber oft nervt das halt.

Dann zur eigentlichen Frage. Ich steh eigentlich weniger auf oral (bei mir). Mir gefällt mehr wenn er mich mit Händern und Fingern streichelt. Oder liegts auch daran, dass ich die falschen Männer hab? Oder wenn er seinen Penis an meinem Kitzler reibt...

RE: Frage an Lisa82

bzw hast du gar nicht auf meinen Beitrag geantwortet???

Wenn du mit deinem Partner zusammen bist, sags ihm einfach, vielleicht wartet er nur drauf.

Back