• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Frage an Frauen: Penisverkrümmung

• Thread starter Thread starter Danny - 19
  • Start date Start date
D

Danny - 19

Guest
Hallo!

Ich habe eine angeborene Penisverkrümmung, weshalb ich Probleme habe, mich vor Frauen zu zeigen. Bei der Errektion krümmt sich der Penis von mir aus gesehen relativ stark nach links. Man müsste also beim Geschlechtsverkehr ein wenig nachhelfen, damit es passt.

Meine Frage: Stört Frauen das wirklich oder mache ich mir darüber zu viele Gedanken? Eine Operation will ich mir eigentlich nicht antun. Würd' gern ein paar Meinungen dazu hören.

RE: Frage an Frauen: Penisverkrümmung

Meine Vagina ist leicht nach oben gebogen.
Hoffentlich stört dich das nicht:

Nein, kann mir nicht vorstellen dass das etwas ausmacht. Ich jedenfalls hätte Null Probleme damit.

oh super

oh super

da würdest Du genau richtig für mich sein. ich liebe es sehr, wenn der penis seitlich in mich eintaucht.
ich kenne so vierzig bis fünfzig stellungen, da werden einige dabei sein, die durch deine krümmung gesonders interessant werden.
sieh darin eine chance, den frauen ungewöhlich(gute) gefühle zu schenken.
lg
die K.

Sieht bestimmt voll behindert aus...

Hallo Dany,

solange die Penisverkrümmung Ihnen keine Probleme bereitet (wie Schmerzen etc.) ist es eigentlich ziemlich egal. Vielleicht gehört ein wenig mehr Mut dazu, sich zu zeigen, aber wenn zwischen Ihnen und Ihrer Partnerin alles stimmt, ist das sicherlich unwichtig.
Sie sagten ja, die Verkrümmung sei angeboren. Die erworbene (!) Verkrümmung nennt man IPP (Induratio penis plastica), sie wird unter Umständen behandelt (Erfolg ist wohl eher bescheiden), kommt aber oft von alleine zum Stillstand, so dass man eh erstmal abwartet. Nur in extremen Fällen wir operiert - und solange das nur eine optische Sache ist oder es keine extremen Schmerzen bereitet, würde ich jedem abraten davon, sonst besteht die Gefahr, dass man vom Regen in die Traufe kommt. Lassen Sie es lieber bleiben.

Schöne Grüße.
Degi

RE: oh super

RE: oh super

Genau wenn es so ist bist das was besonderes für die Mädchen/rauen und sie werden den sex mit die nie vergessen,da sie nach dir nicht noch einen wie dich(mit der eigenschaft) hatten!

Vollkommen uninteressant ob der Penis nach links, rechts, oben,unten erigiert ist.
Musst dir keine Gedanken machen!

Danke für eure Antworten! :)

Entscheidend ist doch der Inhalt

Entscheidend ist doch der Inhalt

"Sie" tut doch nicht weh, oder?
Schlimmer finde ich manche Umgangsformen hier im Forum. Und ich hoffe, dass Du dann eloquent zur Ordnung rufst...

Grüße,
amicus

Back