RE: Frage an Dr. Kahlmann zu DHB
Aha, Dr. Kahmann hat die Nerven verloren... Passiert es Ihnen auch wenn Sie operieren oder die Seeds setzen? Sie sollten lernen, sich als Arzt besser zu beherrschen.
Ihre Ausrutscher sind aber nichts Neues, das alles war schon mal hier im Forum: jedesmal, wenn die Rede davon ist, wie man einen Arzt um sein Honorar bringen kann, werden Sie hysterisch und drehen durch - dieses Thema fürchten Sie wie der Teufel das Weihwasser.
>> Sie kommen sich wohl ziemlich schlau ... vor <<
Ich komme mir nicht schlau vor, ich bin es.
Davon mussten sich schon viele Ärzte überzeugen.
>> Sie kommen sich wohl ziemlich ... wichtig vor <<
Ich nicht. Das ist lediglich Ihre Interpretation. Sie bedienen sich billiger Mittel, weil Sie von mir schlecht sprechen wollen, es aber mit normalen Argumenten nicht können. - Unwürdig eines Akademikers... Naja, es gibt eben solche und solche.
>>> Das einzige was Sie jedoch tun ist sich im Ton zu vergreifen. <<
Haben Sie Probleme der visuellen Wahrnehmungsverarbeitung?
Ansonsten: Der Einzige, der sich hier im Ton vergreift, sind Sie: Sie können einfach nicht vertragen, wenn jemand gegen Ärzte lästert, auch wenn er recht hat. Und weil Sie wissen, dass Sie nichts entgegensetzten können, helfen Sie sich mit gesteigerter Aggressivität aus, statt sachlich zu bleiben. Sie haben die Kontrolle über Ihre Emotionen schon gänzlich verloren. Merken Sie gar nicht mehr, wo Ihre "routinenmäßige", stereotypische "Abmahnungen" überhaupt reinpassen und wo nicht?
Falls Sie im Umgang mit Internet nicht so fit sind (obwohl Sie es als Foren-Admin sein sollten): EOD ist die allgemein gebräuchliche Abkürzung für "End Of Discussion" -
http://einklich.net/usenet/begriffe.htm#e