• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Frage an Dr. Höllering

• Thread starter Thread starter hgf
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

A pro pos

A pro pos

> Da lockst Du niemanden mehr hinter dem Ofen vor, denn der ist wärmer
> und intensiver--------

Bist Du weiblich UND "kochfest" was Temperaturen angeht im wörtlichen Sinne ?

RE: Frage an Dr. Höllering

Erstens : JA, ich HASSE UROLOGEN und das in Bausch und Bogen und abgrundtief !

Zweitens ich bin (wie schon geschrieben) NICHT Ärztebesucher (oder Pharmareferent wie das neudeutsch heisst) und männlichen Geschlechts und daher NICHT Sprechstundenhilfe.

Ich habe mehr als einen UROLOGEN kennen gelernt und habe daraufhin den Lehrsatz des Professor Dr. med J. Hackethal verinnerlicht : "Wenn Sie ein MANN sind und es auch bleiben WOLLEN und Sie sehen einen UROLOGEN, laufen Sie ! Laufen Sie !! Laufen Sie !!!"

Ansonsten habe ich mir einen "Hausarzt" gesucht, den ich auch konsultiere, wenn ich mal professionellen ärztlichen Rat brauche. Wirklich gesucht und fündig geworden. Keine besonders gute Gegend, wo der seine Praxis hat, aber der "funktioniert" !

Ich bin kein HB-Männchen und gehe auch nicht unter die Decke oder in die Luft, ich schreibe das hier mit einem Lächeln um die Mundwinkel und NICHT mit puterrotem Kopf und erhöhtem Blutdruck.......

------BMI = 22,0 ! Wo und wie soll denn da der Bierbauch untergebracht werden ? Mal ganz davon abgesehen, dass ich in meinem ganzen Leben nur 2 Glas Bier getrunken habe.

Glatze ? Was ist das ? Bei mir jedenfalls kommt die "Kniescheibe" oben noch nicht durch, alles noch "flächendeckend" bewachsen und die sogenannten "Geheimratsecken" halten sich sehr in Grenzen.

Vorläufig kann ich mich noch sehen lassen, sowohl im Anzug als auch in der Badehose. -----------

Was jammerst Du dann so übers Altwerden?! Alles nur Show um Theater zu machen?

Durchaus NICHT ! Ich will nach Möglichkeit so bleiben wie ich bin (geht natürlich nicht ganz, genau so wenig, wie es die Unsterblichkeit gibt und das vitam aeternam gibt es nur bei der katholischen Kirche und da auch nicht im medizinischen Sinne)

Wenn ich mal mit dem einen Arm meine Aktentasche 3 Monate nicht mehr hochheben kann, meine Sehschärfe innert Jahresfrist um 1 Dpt abnimmt, ich die Finger beim Duschen mal für 4 Wochen NICHT mehr auf dem Rücken zusammen bekomme, die Zähne auseinander rücken und ich plötzlich Zahnstocher brauche und so weiter und so fort, dann stört mich das !

Ich WILL diese ganze "Wechseljahresscheisse" nach Möglichkeit abbestellen !

RE: A pro pos

Darauf gibt es doch kein Vielleicht entweder Ja oder Nein !

Mich würde ein "kochfestes" weibliches Wesen interessieren, für Saunen und Dampfbäder, Römisch-Irische Bäder und so fort ( Alexia Brue : Cathedrals of flesh, my search for the perfect bath, anche disponibili in italiano : cattedrali del corpo , alla richerca per il perfetto bagno turco (in tutto il mondo) nicht lieferbar in Deutsch für die Teutonen) für Süd-Süditalien und die Südküste Siziliens im Höchstsommer........
Im weiteren Verlauf und wenn die Affäre länger dauert, kommen noch andere heisse Sachen dazu .......

________ tut mir leid, diese kochfeste Puppe musst Du Dir erst noch backen......

.........hatte ich mich NICHT klar ausgedrückt mit : "kochfest" im wörtlichen Sinne ?

Das ist eben das Problem mit dem selber backen..... ich kann das nicht wie der liebe Gott aus Lehm oder Kotelett mit es bizzili plastischer Chirurgie...... ich muss nehmen was es gibt und eben suchen......

der Anforderungskatalog ist auch noch länger : magst Du Hummer roh (ROH wohlgemerkt !)? ... und Austern ?..... und Trüffel (weisse aus Alba, nicht die schwarzen aus dem Perigord) ? und so weiter ?

@ hgf

@ hgf

Ähm... nunja. Ich würde vorschlagen eine SHG zu gründen und einen Seelenklemptner zu Rate ziehen. Oder vielleicht hilft auch beten in der Kirche und den Gott fragen, wann er dich von deinen Qualen die du auf dieser Erde ertragen musst, befreit. Oder schreib ein Buch und verschwende nicht deine Energie hier im Forum. Und "Hand aufs Herz", denk an dein Herz!

RE: @ hgf

SHG , Seelenklemptner , Deinen Qualen die du auf dieser Erde ertragen musst...

Ich verstehe NUR Bahnhof ! Wieso dass alles, wenn Mann sich (auch) zu gut Neudeutsch ) der Wellnesswelle mit Irisch-Römischen Bädern etc. einerseits hingibt (wie nicht nur aber auch die Japaner) und andererseits genau so wie die Japaner, die das dann Sushi nennen, rohem Meeresgetier hingibt ? Sind die Japaner in Deinen Augen auch alles Fälle für : SHGs und Seelenklemptner ?

Nicht, dass ich irgend einen Japan-Tik hätte, Türkische Bäder sind auch berühmt und die Franzosen haben immer schon rohe, lebende Austern geschlürft, nur mal so als Beispiel. Aber vielleicht sind ja in Deinen Augen alle abartig, die was anderes essen, als was im deutschen Dorfgasthaus auf den Tisch kommt !..........

Ich glaube du bist im falschen Forum gelandet. Du stellst alles in Frage und vergisst wie armselig du eigentlich bist. Ich erspare mir und der Umwelt weitere Kommentare.

............hört sich an wie eine Kapitulationserklärung von Dir......

Back