• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

frage an doc wegen analsex

TEST TEST TEST 123

sonic

New member
hi , ich habe eine frage an sie frau doctor , wie ist das wenn man beim analsex babyöl verwendet , hat das irgendwelche nebenwirkungen oder ist das ungesund ? bei den babys läuft das zeug ja auch eventuell in den po beim einreiben da schadet das ja auch nicht oder?

Re: frage an doc wegen analsex

Olivenöl???? Salatöl??? Mandelöl??? Jojobaöl???

Was du oben vertragen kannst, ich glaub das kannst du unten auch verwenden.
Der (End)Darm hat eine sehr empfindliche Schleimhaut- aber scheinbar doch eine recht robuste, wenn man bedenkt, was der so durchpassieren lässt manchmal...

Ich steh auf Olivenöl, vertrags gut- auf beiden Seiten.

wenn das gleitmittel dran ist, ist die phase des vorspiels mit nascherei doch schon vorbei...

lieber natur als babyöl oder aromatisiertes gel...

da will ich gern zugeben, dass das geschmackssache ist, und dabei sind die menschen zum glück verschieden. wäre ja auch schlimm, wenn es da einen zwang zur gleichmacherei gäbe. jedem das seine.

Das Öl "läuft" den Babies keineswwegs in den Po, weil der Schließmuskel recht dicht ist. Beim Analsex könnte an es verwenden, aber man sollte es nicht, weil es das Kondom angreifen könnte; ich würde ein geeignetes Gleitgel wählen

Lg, Dr. Höllering

ok danke , gut das ich es weiss war immer am überlegen , kondon nehmen wir dafür nicht daher greift es nichts an , danke

padro soll sich die frau dabei hin knien oder legen auf dem bauch oder rücken ?

hallo sonic.

zu stellungen beim analsex lies nochmal die anleitung, link dazu weiter oben in meiner antwort vom 21.1. - 0.56 uhr.

lg., Padro

Back