• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Frage an die Männer

TEST TEST TEST 123

shopgirl

New member
Was muß Frau beim Sex sagen damit ihr gänzlich die Beherrschung verliert? Sagt mir was muß man Euch zuflüstern damit ihr absolut wahnsinnig nach uns sowieso schon so wahnsinnigen Frauen werdet?

RE: Frage an die Männer

Sag ihm nix!! MACH ihn geil... Also ich steh eigentlich nich so auf Quatschen beim Sex. Küssen, lecken SSchlabbern ;-) was auch immer... aber nich quatschen. Wenn ich DAS hören will, ruf ich bei `ner Hotline an! Viel Spaß noch

Kann mich meinem "Vorredner" nur anschließen. Beim Sex will ich Action und kein Gerede. Rederei bringt mich nur aus dem Konzept - auch wenn es geiles Gequatsche ist ;-)

Gruß, Bud

Wieso reden ??? Wo bleibt eure Kinderstube ???
Ich dachte immer mit vollem Mund spricht man nicht !!!

Nein nein.

Reden ist verdammt geil.

Habe mich beim letzten Sex verdammt geil mit ner Tuse unterhalten. Kennst du das Buch " An einem verschneiten Frühlingsmorgen"??

Hach war das schön sich währendessen mit ihr darüber zu unterhalten.

Sage ihm einfach was versautes: Gefällt dir das wenn du mich an den Haaren packst, willst du später in mein Gesicht wixen, willst du das ich deinen Schwwanz lutsche bis du kommst :D

Noch mehr ?? :)

Gut - hin und wieder mal `nen geilen Spruch loslassen ist schon `ne tolle Sache - solange nicht mehr geredet als gevögelt wird.

Dirty talking ist wirklich ok....aber wie im richtigen Leben: jeder hat da seinen eigenen Geschmack.

Ja logisch. Kommt ja auch immer auf die Situation an.

das ist eine schwierige frage, da jeder kerl anders gepolt ist! du mußt tatsächlich mit dem kerl "reden" und versuchen herauszubekommen, was er mag! "gestanzte worte" törnen ab-es muß auch von dir so kommen und gewollt sein! auch lange reden sind abtörnend!

shopgirl :
-------------------------------
Was muß Frau beim Sex sagen damit ihr gänzlich die Beherrschung verliert? Sagt mir was muß man Euch zuflüstern damit ihr absolut wahnsinnig nach uns sowieso schon so wahnsinnigen Frauen werdet?

Der Mann ist einfach in seiner Verhaltensweise zu kontrollieren. Sag ihm einfach das er dich jetzt Ficken soll dann steht er wie eine eins. Sag ihm er soll Dir dein Höschen aussiehn oder sag im einfach du hast keins an.

Poseidonfisch

Hallo,
das kommt ganz auf die Situation an. Wenn du gerade gefickt wirst kannst du mit worten - "machs mir" - "stoß fester" oder "spritzt mir auf die Titten" einen Mann noch geiler machen.
Oder vor dem Sex, wenn du sagst das du gern gefickt werden willst oder das du kein Höschen an hast.
ich könnte jetzt einen ganzen Roman schreiben - willst du mehr lesen???

Gruß Magu

Ach, ... schön zu hören das manche Männer einfach nur ficken wollen ohne viel Geschwätz - mein Exemplar Eurer Sorte gestaltet sich da etwas verkompliziert - will heißen es muß immer was neues, anderes, geileres sein. Nur langsam gehen mir die Ideen aus und es wird wirklich anstrengend - ich bin scharf und will einfach nur ficken mal so rum - mal anders rum - mal vorne - mal hinten rein - mal lecken - mal blasen - kein Problem, aber ich sag Euch wenn man eine Bodenturner Grundausbildung braucht wirds langsam aber sicher einfach nur anstrengend ... und immer genug Magnesium schlucken, damit man in unannehmlichen Posen keine Krämpfe kriegt. Aber ihr seit mir sympathisch ihr wollt ja nur ficken...obwohl ich sagen muß nur jajajajaschreien wäre auch nix für mich. Aber manchmal seit ihr Männer wirklich anstrengend!

Also totquasseln is nu auch nix. Aber beim Spielen drüber reden was man (frau) tut oder tun will ist doch geil. "Wie würd dir das gefallen, ich massiere jetzt deine Eier und dann wichs ich dir deinen Steifen Schatz" wär doch toll. "Aber nur wenn ich deine Spalte streichel darf, deinen Lustknopf reiben und dich mit dem Finger anficken darf" ..was glaubste was die Post abgeht.

Back