• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Frage an die Ladies

• Thread starter Thread starter mister x
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

M

mister x

Guest
meine Freundin hat zeitweise beim Orgasmus einen ziemlich Starken Ausfluss. Ist aber nicht immer der Fall. Hat das was mit dem Grad der Erregung zu tun?
Kennt ihr das auch?
Würde mich über seriöse Antworten freuen!

RE: Frage an die Ladies

Wenn ich mich selbst befriedige werde ich feuchter als wenn ich mit meinem Freund schlafe. Wenn ich dann komme, fließt es bei mir ein strömen.
Ist aber meiner Meinung nach was ziemlich natürliches!
Gruß INa

Ist absolut normal! Ist doch logisch, wenn eine Frau erregt ist, wird sie feucht, das ist natürlich nicht bei jeder gleich, bei der Einen mehr und bei der Anderen weniger.

Hallo mister x

da du du das wort "ausfluss" benutzt hast nehme ich an dass es sich von der normalen scheidenflüssigkeit/schleim unterscheidet. Schon mal von weiblicher ejakulation gehört? ->>

http://www.rainbow.or.at/pinkfiles/view.php?nr=185&mix=l

Da steht:
Ejakulation gibt es auch bei Frauen. Bis heute sind sich die Wissenschaftler jedoch nicht schlüssig, woher die weibliche Ejakulation kommt, und was der Auslöser dafür ist. Man kennt heute diese Flüssigkeit und die chemischen Bestandteile und nimmt an, dass sich rund um die Harnröhre im Prostata-Gewebe Drüsen befinden, die diese Flüssigkeit produzieren. Kapillar-Kanäle verbinden diese Drüsen mit der Harnröhre. Bei der sexuellen Stimulation einer Frau schwellen diese Drüsen an. Wenn der G-Punkt stimuliert wird, kann dies zum Orgasmus einer Frau führen - bei einigen auch zum Herausspritzen dieser Flüssigkeit durch die Harnröhre.

gruss Ladycat

PS: ich weiss dass das stimmt....;-)

Back