• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

frage an die frauen

• Thread starter Thread starter didi86
  • Start date Start date
RE: frage an die frauen

Männer lassen sich ja nicht nur wegen der Schönheit beschneiden. es gibt ja auch krankheiten wie z.b. phimose die dazu führen können das man beschnitten werden muss

Also ich find nicht, dass das Scheisse aussieht....aber das ist wie vieles eben einfach nur Geschmacksache!

Was die Türken betrifft, da hast du Recht. Viele Türken und Kurden, auch solche, die nicht dem islamischen Glauben angehören (da ist eine Beschneidung von der Religion her schon vorgeschrieben) lassen sich beschneiden und das aus hygienischen Gründen.
Aber auch in Amerika lassen sich die Männer freiwillig beschneiden. Der Anteil der Beschnittenen ist da sehr hoch. Leider weiss ich jetzt nicht mehr wie hoch. Es gilt als höchst unhygienisch unbeschnitten zu sein.....Deshalb wundern und ekeln sich manchmal amerikanische Frauen vor unseren europäischen Männern, weil ein beschnittener Penis für sie schon zur Normaliät gehört.

bei den türken ist es ja auch tradition
also heißt es das du mit beschnittenen Männern nichts zu tun haben mächtest

und wer beschnitten ist, braucht sich nicht zu waschen?

Genau

Genau

Ja eben,hört sich ja fast so als seien alle Kerle mit Pelle generell unsauber. wenn man Hygiene vernachlässigt,ist es egal ob beschnitten oder nicht.

Genau, warum soll es unhygienisch sein wenn jemand nicht beschnitten ist? Die Hygiene kommt durchs waschen und durch die Pflege, nicht durch Beschneidung,

RE: wuff,wuff..............

nee,sorry war nicht so gemeint.mein freund ist auch nicht beschnitten.aber es ist nun mal so das der unbeschnittene penis eine hautfalte hat.und in dieser kann sich nun mal ganz schnell etwas bilden (geruch weil feucht oder so) das ist wie bei allen dingen.wenn luft an etwas rankommt dann ist es nun mal besser.und wenn der mann sich morgens gewaschen hat und ich ihn am mittag einen blasen will ,dann ist ein beschnitener mann einfach (bei mir) klar im vorteil.
ohje. hört sich an als wenn ich mittags nicht esse sondern bl....
aber das war nur ein beispiel.
bin halt etwas empfindlich um die nase rum. :-)
aber ich glaube bei frauen ist das genauso.frischgewaschen ist einfach besser als schon 6 stunden ohne wasser .
oh gott,ich schreibe mich um kopf und kragen.
alles sehr peinlich zu beschreiben .ist aber irgent wie doch so.
obwohl die männer ja gerneschmecken und richen.

Blasen scheint auch das Einzige zu sein,was du kannst,wenn ich mir deine Rechtschreibung so ansehe...

und wenn.schreibe ebenzu schnell und bin nur mit 2 fingern dabei.was dir doch auch ganz egal sein kann.du kannst ja nur dummes zeug ohne fehler schreiben.
nur zu ,beleidige mich.

Nicht bei so wenig Gegenwehr....

Das steht gar nicht zur Debatte....natürlich glit das auch für Beschnittene!
Dennoch bin ich der Meinung, dass sich unter der Hautfalte schneller mal was ansammeln kann, als wenn da alles glatt ist.....selbst nach dem Duschen.

da hast du völlig recht

gilt, rein anatomisch betrachtet, vor allem für frauen, nicht wahr?

ich werde deshalb trotzdem keine empfehlung an euch mädels ausprechen, von wegen fischkutter und so ;-)

Back