• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

frage an die frauen

• Thread starter Thread starter didi86
  • Start date Start date
D

didi86

Guest
wie stehen frauen zu beschnittenen männern? ist es für sie besser oder schlechter?

wie denken frauen darüber?

RE: frage an die frauen

hi,

also wenn ER beschnitten ist, dann ist das für mich besser. schaut schöner aus. hyhienischer! und naja, einfach angenhmer...

LG

bist du nicht vieleicht auch didi75 oder so??? ;-)
zur frage:
beschnitten ist wegen der hygiene und der optik einfach ...GEILER
*fg*

targa schrieb:
-------------------------------
und der optik einfach ...GEILER
----------------------------------------------------------------------

langweilig, wenn man gleich alles sieht. Ihr Frauen rennt doch auch nicht mit gespreizten Schamlippen rum ? oder ?Es muß doch noch ein kleines Geheimnis zu entdecken bleiben und für uns Knaben ist die vorhandene Vorhaur

... einfach GEILER
(Beim Wich..en und beim Po..pen

ich wusste gar nicht,

ich wusste gar nicht,

dass Du eine Frau bist?
Und- wie war es heute in der Schule?
*g*

wenn sie beschnitten ist, ist dass doch viel geiler und hygienischer, einfach besser.
rasiert, beschnitten das issers !
jede überflüssige haut soll weg - radikal !

RE: ich wusste gar nicht,

RE: ich wusste gar nicht,

Natalie schrieb:
wie war es heute in der Schule?
------------------------------------------------------------------------------

du meinst "im Kindergarten" oder??

ich finde auch beschnittene frauen geiler, weil hygienischer.

find ich auch....wichse gerne unbeschnittene...

wuff,wuff..............

wuff,wuff..............

der getroffene hund bellt. wuff,wuff..................

RE: wuff,wuff..............

RE: wuff,wuff..............

targa, du bist doch sicherlich auch der meinung es soll nicht geschnitten werden, sondern gewaschen.
wenn du erwähnst, dir gefällt ein beschnittener besser ist das eine geschamcksache. aber ich komme mir so unsauber vor, wenn du den hygienischen teil ansprichst. kannst du das nicht verstehen ?
du unterstellst nichtbeschnitte damit, sie wären unhygienischer- nicht einen- sondern alle und damit habe ich probleme.
wuff...wuff...jaul...

Also ich kann aus Erfahrung sprechen, denn meiner ist
beschnitten. Natürlich ist es in erster Linie hygienischer.
Hat aber durchaus noch einen anderen Vorteil außer das
es vielen Frauen aufgrund der Optik gefällt. Ich bin seit
meinem 15 LJ beschnitten. durch die ständige Reibung
der ungeschützten Eichel bspw. in der Hose, wird man nicht
so schnell erregt und kann dadurch sehr lange und ausgiebig ficken ohne das man kommen muss.
Sicher ein nicht zu verachtender Nebeneffekt

Was ist das denn für ne Antwort "weils nicht mehr Natur ist"??? Empfindest du nun einen Unterschied beim Sex oder nicht?
Beschnitten oder nicht, beides fühlt sich in mir drin oder beim Eindringen gleich an..... Unterschiede merke ich nur im bezug auf den Durchmesser.

Beim Blasen ist mir aufgefallen, dass man bei Unbeschnittenen durch die Verschiebung eben der Vorhaut eine etwas lustvollere Empfindung des Partners auslösen kann....man hat da mehr Spielraum....beim Beschnittenen muss das mit der Lippe kompensiert werden...was anstrengender ist :)
Anyway....ich finde nicht, dass es wichtig ist, dass einer beschnitten ist oder nicht....Hauptsache alles andere stimmt :)
Dennoch ein Aufruf an alle Unbeschnittenen: achtet auf Eure Hygiene....ich glaube niemand mag gern ne stinkende Käsehaube in den Mund stecken.....nichts für ungut!

mein Ex war beschnitten (Verletzung in der Kindheit), es blöd ihn zu wichsen, weil man nix mehr wichsen konnte, alles zusammengenäht war,

außerdem war ein 5min.Spritzer....!

also nix mit der These er kann länger!!

was können wir dafür wenn du mit unhygenischen schweinen verkehrst?

Voll richtig!!!

Und ist das Mädel nicht sauber schick ich sie vor dem Lecken immer erst zum Duschen!

FotzenmeisteR schrieb:
was können wir dafür wenn du mit unhygenischen schweinen verkehrst?

ich kann nicht verstehen wieso sich Männer beschneiden lassen, es sieht einfach eklig aus. Natürlich ist es viel schöner

Beschnitten ist einfach eklig, ich kenne auch keinen Mann der das freiwillig macht, sieht nämlich echt scheisse aus, und es fehlt ja was, ein Eingriff in die Natur also, wenn die Natur es so gewollt hätte, daß die Vorhaut nicht da wäre, wärs schon so. Aber so hat sie ihre Bedeutung.
Ich kenne nur Türken, die machen sowas

Back