Ich bin glücklich Verheiratet der Sex ist gut zwar nicht so oft aber wie die Männer ja so sind nie zu frieden. Meine Frau äusert aber schon länger wärend des Sexes sie möchte unbedingt mal zu schauen wenn ich mit einer anderen Frau Sex habe und mit machen. Gibt es von euch Frauen ähnliche Gedanken?Wenn ja warum?
Bin zwar keine Frau...
Bin zwar keine Frau...
Tach LÖWE!
Bin zwar keine Frau, aber ich schreib trotzdem etwas dazu.
Sag mal, ist deine Frau selbst auf den Gedanken gekommen? Oder wurde sie vielleicht auf diesen dummen Gedanken gebracht? Von wem, ist von großer Bedeutung! Stell dir mal vor, du würdest dich darauf einlassen, und sie schleppt ihre beste Freundin an. Das gibt nur Ärger!!! Im schlimmsten Fall bist du deine Frau los. Mein Rat an dich:
Versuch es deiner Frau wieder auszureden. Na, und? Dann muss sie eben zurückstecken.
Und wenn du dich dennoch darauf eilassen solltest, dann treibt es nicht zu Hause! Irgendwo außerhalb!!!
Nein,
Nein,
ich würde da eher (wenn ich mich da entscheiden müßte) zu einem zweiten Mann tendieren.
PS:
PS:
Dumme Bemerkungen kann man sich an dieser Stelle ersparen.
Nerea schrieb:
-------------------------------
ich würde da eher (wenn ich mich da entscheiden müßte) zu einem zweiten Mann tendieren.
RE: Bin zwar keine Frau...
RE: Bin zwar keine Frau...
Ich weiß nicht wär sie auf den Gedanken gebracht hat.Umgekert würde ich auch nie zulassen mit einem Mann. Darum auch die Gedanken einer Frau.
RE: PS:
Wieso blöde Bemerkungen? Ich gebe Dir vollkommen recht. Ich könnte mir als durch und durch heterosexuelle Frau auch zur Not, wenn es schon unbedingt sein muß, einen zweiten Mann vorstellen. Eine andere Frau? Nein, nie; was sollte ich mit der?
RE: Frage an die Frauen
nein, das möchte ich im leben nicht, weil ich ziemlich eifersüchtig bin und es nicht ertragen könnte meinen partner mit einer anderen frau zu wissen
auch n PS
auch n PS
wenn sie wenig bis gar keine lust hat und auch solche ideen hat, könnte es vielleicht sein, dass sie hofft, dich so elegant los zu werden?
So ähnlich geht's mir auch... zur Not könnte ich mir auch zwei Frauen vorstellen...
Manche Frauen haben eben solche Fantasien, man stellt sich vor wie eine andere Frau den Partner begehrt, wie es sie richtig scharf macht.
Aber wie gesagt es ist eine Fantasie, die du niemals in die Wirklichkeit umsetzen solltest (gibt sicherlich nur hässliche Eifersuchstszenen).
Konkrete Erfahrung
Konkrete Erfahrung
Alter Text, mit Suchfunktion gefunden:
einen "Dreier" - zwei Frauen und ich - habe ich einige Male erlebt, aber nicht eine Frau und zwei Männer. Natürlich war es aufregend, aber es war im Nachhinein vor allem mein egoistischer Wunsch, der es herbeiführte. Etwas irgendwie längerdauerndes konnte daraus auf keinen Fall entstehen, es war die reine Lust. Und vor Überraschungen ist man nicht sicher dabei. Denn eine dieser Geschichten entwickelte sich für mich völlig unerwartet: nach einiger Zeit entwickelten die beiden Frauen sehr plötzlich eine ganz neue heiße Wellenlänge miteinander, ich war nur noch eher störende Randperson, während die beiden es unglaublich leidenschaftlich miteinander trieben. Für einen Mann als Zuschauer sicher ein ganz einmaliges Erlebnis, aber der unbeteiligte Dritte zu sein, ist bei der großen Erwartungshaltung, die ich natürlich hatte, doch reichlich enttäuschend gewesen.
Wenn Ihr beide eine stabile Psyche habt, riskiert es ruhig mal, als Abenteuer, aber erwartet nicht zu viel davon, und rechnet mit einer möglichen Wendung der Dinge, die unvorhersehbar sein kann!
Wenn ich richtig verstehe, möchte deine Frau nur zuschauen. Das bedeutet: keinen dreier. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass manchmal in einer langen, vertrauten Beziehung das Bild vom anderen Partner etwas leidet. Vielleicht möchte sie dich wieder ein bißchen wie einen Fremden sehen, etwas neues entdecken in dir. Vielleicht braucht sie es, dich wieder als einen richtigen Mann zu sehen, etwas diabolisch, geheimnisvoll, stark, männlich eben. Kann sein, dass ihr das im Alltagstrott und der Vertrautheit ein bißchen unter gegangen ist. Ich finde das eigentlich gut, dass sie ihre Bedürfnisse äußert. Ihr müßt nur mal klären, ob sie das wirklich aushalten würde. Phantasie ist Phantasie und Wirklichkeit was anderes. Und du? Hast du dazu Lust? Vielleicht reicht es auch, wenn ihr mal zusammen ausgeht und ein bißchen Fremd-flirtet und euch dabei beobachtet. Dann geht ihr gemeinsam nach Hause und schlaft miteinander.
Nein. Das ist meiner Meinung auch der Falsche Weg Leben ins Sex leben zu bringen. Frage Sie mal nach Ihren wirklichen Beweggründen warum sie das möchte und was sie sich davon verspricht und wie sie auf diesen Gedanken gekommen ist. Und ob Sie sich der Konsequenzen die daraus entstehen mögen wirklich bewußt ist. z. B. Eifersucht oder später der Vorwurf , wenn du mich wirklich liebst hättest Du das nicht getan. Mann kann die eigenen Gefühle manchmal nicht abschätzen und danach fangen die Probleme erst an.
Der Gedanke daran törnt Frauen in der tat heftig an. Ist aber in einer festen Beziehung eher undenkbar, da man sich hinterher wohl ziemlich schlecht vorkommen dürfte, vorallem als Ehefrau.