• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Frage an die Frauen !

• Thread starter Thread starter Unheimlicher
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

U

Unheimlicher

Guest
Würde mich mal interessieren wie alt die frauen sind wenn sie das erste mal Analverkehr haben, ob es ihnen gefällt, oder ob sie es nur dem mann zulliebe tun.
bitte nur ernste antworten.

Bitte nur ernste Fragen

Bitte nur ernste Fragen

Der 1002 Thread zu diesem Thema....

Gegenfrage: Würdest DU IHR zu liebe Analverkehr bei DIR zulassen......???????

Also mir reicht ein Finger, ist schon manchmal Erregend, die "Gegend" ist halt sehr sensibel.....
Aber ein Penis wäre mir definitiv zu groß....

Gruß Pia

RE: Bitte nur ernste Fragen

RE: Bitte nur ernste Fragen

Hast du es noch nicht versucht ? Ein versuch wäre es doch wert, oder ?

versucht

versucht

Ich habe es versucht. Es tat weh und wir haben es gelassen. Da war ich 22.

RE: Frage an die Frauen !

Kann es sein, dass du auf dem "Analtrip" bist?
Hast du selbst schon anal einen Schwanz oder Dildo gespürt?
Analverkehr ist Vertrauenssache, kann supertoll sein.
Meinen ersten Analfick hatte ich mit 25. Seitdem mindestens einmal in der Woche, ich brauche das!
Übrigens: Die Penisgröße bzw. -dicke ist egal, wenn "Mann" es richtig macht!

Hi!
Tut mir leid, ich muss dich entäuschen: Ich werde zu den "Analenjungfrauen" auf ewig gehören *g*

ich war 15 beim ersten mal und ja.. es hat mir gefallen und ich habe es nicht für meinen freund gemacht sonder eben für mich da ich selbst die erfahrung machen wollte

Anfängerinnen zu mir!

Anfängerinnen zu mir!

*grins*
War nur ein Scherz :-) soviel kann ich auch nicht :-)

Andras hör auf zu fantasieren !

Andras hör auf zu fantasieren !

Jo Andras du kannst dir wahrscheinlich nur während du hier die Beiträge liest nebenbei einen runter holen *g*
Aber mach es bitte nicht zu oft sonst gibt es auf deinem Sofa oder Sessel zu viele weisse Flecken und das sieht nicht so toll aus.

RE: Andras hör auf zu fantasieren !

" Jo Andras du kannst dir wahrscheinlich nur während du hier die Beiträge liest nebenbei einen runter holen *g* "

Aus dem Alter bin ich raus :-) Da braucht's mehr als nur solche Postings :-))

" Aber mach es bitte nicht zu oft sonst gibt es auf deinem Sofa oder Sessel zu viele weisse Flecken und das sieht nicht so toll aus. "

Die Flecken wären wenn schon denn schon an der Zimmer-Decke *gg*

...übertreibst mal wieder gg

Dt.Frauen sind ANALGEIL

Dt.Frauen sind ANALGEIL

Die Dt.frauen, besonders die Jungen Dinger und die Studentinnen sind alle Analgeil-schlimm aber das ist die Wahrheit.....

RE: Dt.Frauen sind ANALGEIL

na ja net alle aber mein persönlicher Tip:

15-25 Jahre

60% Ja 40% Nein

ab 30 Jahre

etwa 40% ja

dann gehör ich wohl zu den 40% u. 25 *g*

erst vor kurzem..

erst vor kurzem..

Hatte meinen Analsex erst vor ca. 2 Monaten, bin 55!

War aber sehr schön, mein freund (jünger als ich) hat das mit viel einfühlungsvermögen gemacht. Hat mich ausgefühlt und letztenendes befriedigt. Seitdem "brauch" ich es fast alle 2 Wochen.

Hat auch nichts mit dem Alter zu tun. Entweder man traut sich das zu oder eben nicht. Dem Freund/ Mann muss man sehr vertrauen!

RE: erst vor kurzem..

RE: erst vor kurzem..

mmh, ich bin neugierig, aber auch ängstlich.
habe jetzt einen mann, dem ich vertraue, aber die halbherzigen erfahrungen von früher (egal wo, haptsache rein und am besten mit wucht...*autsch*) haben mich schon sehr verschreckt. Und ganz ehrlich kann ich mir nicht wirklich vorstellen das es schön/geil sein kann und sogar zum Orgasmus führt.

Back