• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Frage an die Frauen

TEST TEST TEST 123

Bud_S

New member
Hallo Mädels,

ich greife mal `nen Uraltthread mit dem Titel "Sex mit Bartträgern" auf. Er ist aus dem Jahr 2004 - bin aber mal auf die Antworten von heute gespannt.

Den Text des Originalthreads habe ich mal unten reinkopiert.

Grüße, Bud

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
"Was haltet ihr von Sex mit Männern, die einen Bart haben - ich meine jetzt nicht so einen kleinen Oberlippen- , oder 5- Tage - Bart, sondern einen Vollbart (mehr oder weniger lang).
Bin selber "wechselnder" Bartträger, soll heißen [...]"

Sex mit Bartträgern

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Re: Frage an die Frauen

Ich kann dazu nur schreiben was ich damals auch geschrieben habe (;))
Ich mag lieber Männer mit einem "kleinen" Bart oder auch gar keinen.

Bin auch mal auf die anderen Antworten gespannt(;))

Ich steh auf Bärte. Jetzt vielleicht nicht so Weihnachtsmann-Style, aber schon richtige Bärte.

Wieso kommt denn für dich jemand mit Vollbart nicht so in Frage? Der kratzt doch bei weitem weniger, als ein 5 - Tage - Bart? Oder soll es richtig kratzen? (;))

Hallo tasima

Was gefällt dir denn so an Bärten? Die Optik, oder deren Wirkungen beim Sex? Meine Freundin ist wenig begeistert davon, wenn ich einen richtigen Bart habe, weil es beim Sex eben zu sehr kratzt. Die Optik würde ja passen, aber das Kratzen...geht ja mal garnicht. (8))

Optisch. Ich steh einfach auf Männer mit Bart und finde auch gar nicht, dass das stört oder kratzt.

Ich glaube, das kann man so nicht verallgemeinern. Nicht jeder Mann hat ein Bartgesicht, aber die Typen, denen das steht, die sollten das unbedingt tragen, egal ob es ein 7-Tage oder Vollbart ist.

Ich persönlich finde Körperbehaarung beim Mann ja sowieso toll, mal abgesehen von Bärten. Hat für mich etwas mit Männlichkeit zu tun. Nichts würde mich beim Sex mehr abtörnen, als wenn ich einen Mann im Bett hätte, der überall wie ein Baby aussieht. Und rasierter Intimbereich, das geht schonmal überhaupt nicht bei mir.

Biggie schrieb:
-------------------------------------------------------
> Ich glaube, das kann man so nicht verallgemeinern.
> Nicht jeder Mann hat ein Bartgesicht, aber die
> Typen, denen das steht, die sollten das unbedingt
> tragen, egal ob es ein 7-Tage oder Vollbart ist.
>
> Ich persönlich finde Körperbehaarung beim Mann ja
> sowieso toll, mal abgesehen von Bärten. Hat für
> mich etwas mit Männlichkeit zu tun. Nichts würde
> mich beim Sex mehr abtörnen, als wenn ich einen
> Mann im Bett hätte, der überall wie ein Baby
> aussieht. Und rasierter Intimbereich, das geht
> schonmal überhaupt nicht bei mir.

Das stimmt---nicht jedem Mann steht ein Bart...

Ich dagegen mag nicht so viele Haare am Körper beim Mann und was den Intimbereich angeht finde ich es hygienischer wenn es schön teilrasiert ist.
Das heisst alles muss nicht wegrasiert sein, aber so ein Busch untenrum kann ich gar nicht leiden (:\\)

Aber das ist ja Geschmacksache... (;))

Nicht zuviel Haare, das habe ich auch gar nicht gesagt. Es muss zum Typ passen. Und auf dem Rücken darf er auch keine Haare haben:o(

Mein Mann hat sich noch nie im Intimbereich rasiert und ich könnte jetzt nicht sagen, dass das unhygienischer wäre. Auch das ist glaub ich Ansichtssache. Ich mag ihn einfach so wie er ist, mit Bart und all den anderen Haaren drauf.

Und weil Bilder mehr sagen als Worte, dieser Mann hier würde zum Beispiel 100%ig in mein Beuteschema passen, Bart, Brusthaare, Figur...einfach perfekt.

http://img.photobucket.com/albums/v644/deelishiss/wolverine.jpg

Und eine Frage offtopic an die Forenmaster, wieso kann ich hier nicht zu youtube verlinken?

Naja, mir gefallen halt die glattrasierten Männer besser.
Bart ist nicht so mein Ding. Aber wenn ein toller Mann mit Bart kommen würde so würde ich mich ev. umstimmen lassen :-)

hallo
Ein Vollbart stört doch bei allem ,Mann muss beim essen aufpassen das nix darin hängen bleibt und beim küssen stört das mich zumindest auch,
aber gegen einen Dreitagebart habe ich auch nix,
aber er sollte schon ein paar Brusthaare haben, uns was das rasieren im Intimbereich betrifft finde ich es auch besser wenn er da rasiert ist.

dies ist aber nur meine Meinung

lg. katja

Aber kratzt ein Dreitagebart nicht fürchterlich? Ich stelle mir das schon unangenehm vor.

also ich mag komplett glattrasiert auch am liebsten.....(;))

das kommt auf den 3-Tage-Bart an!
Ich bin für keinen Bart und auch keine Intimbehaarung! Also, er muss ja im Intimbereich nicht ganz glatt rasiert sein aber gestutzt sollte es mindestens sein.
Gerade beim Oralverkehr gibt es glaube ich kaum was schlimmeres als Haare zwischen den Zähnen. Ihhhh.!
Für mich bitte einen Mann ohne Pelz! (8))

Grüßle

ok ich geb zu DAS ist ein mann den ich mit Haut und HAAREN verschlingen würde ;o) aber bei mir ist die deviese ansonsten weniger ist Mehr aber jeder wie er es mag und sich am wohlsten fühlt.... ich meine wenn mein mann mir jetzt sagen würde "schatz lass die achselhaare wachsen" würde ich ihn wahrscheinlich ansehen wie eine kuh bei einem Gewitter und es trotzdem nicht tun..... genausowenig wie ich ihm sagen würde schatz rasier dich (egal wo die rasur allgemein ist gemeint)

ergo will ich sagen.... jeder ist ein mensch und der mensch hat das recht auf freue entfaltung (oO ich klinge wie scarlet o hara ) ich hoffe aber ihr wisst was ich meine. Mir isses schnurzpiep egal solange sich mein gegenüber wohlfühlt (den weihnachtsmann würde ich allerdings dann doch aussen vorlassen xD)

LG Severien

Back