• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Frage an die Frauen?

• Thread starter Thread starter Joker
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

J

Joker

Guest
Hey! Ich wollte mal von Euch wissen, was dran ist! Beispiel: Ich gehe mit einem Kumpel den ganzen tag durch die Stadt (nur so zum spass) und keine Frau nimmt Ihn oder mich Wahr! Am Tag danach gehe ich mit`ne guten Freundin von mir eine Halbe stunde durch die Stadt, und Was ist? Ich hab mehr blickkontakt mit Frauen, als ein Schaffner im Zug zur kontrolle. Also WAS IST DRAN? Ist ein Man in Frauen begleitung interessanter als ohne!

ist er?

ist er?

interessantes Thema. muss ich direkt mal darauf achten, ob ich auf männer in Damenbegleitung früher aufmerksam werde

RE: Frage an die Frauen?

Ja!
Ich bin zwar Mann, aber das ist mir auch schon oft aufgefallen. Die weiblichen Spezies nehmen uns erst dann richtig wahr, wenn schon eine andere dranhängt. Erst wenn sich eine andere interessiert, dann kommen die anderen auch. Scheint sowas wie beim Schlussverkauf zu sein... "ups, da is ja ne andere, die schanppt mir vielleicht was tolles weg"

Ist so hast recht, liegt aber daran, das wenn frau nen mann in begleitung sieht, gleicht denkt, prima, ein bindungsfähiger.... ist ein sicherheitsfaktor

stimmt! Bindungsfähigkeit spielt eine grosse Rolle dabei, das unterschätzen viele Männer. Und ich habe die Erfahrung gemacht, sowie sich das herumspricht, da ist noch einer frei der zur Beziehung etwas taugt, dann kommen sie alle.
Das trifft aber auf Frauen auch zu: Ich habe schon genug Frauen kennengelernt, die nicht bindungsfähig sind obwohl sie gut bis saugut aussehen. Aber was nützt es ihnen? am Ende sind sie dann alleine, wenn sie älter werden.
Interessant sind für die meisten Männer die Frauen, mit denen man wirklich eine Partnerschaft aufbauen kann. Das spüre ich am Blick und am Verhalten der Frauen. Deshalb schauen wir Männer ja den Frauen so oft hinterher, um zu sehen, welche gerade bindungswillig ist. Wirklich, es liegt viel im blick, der sagt schon viel aus.

ich lach mich tot!

ich lach mich tot!

wir männer schauen den frauen ja nur hinterher, um rauszufinden, ob sie bindungsfähig sind...

der ist echt gut. oder hast du wirklich eine freundin, die dir das abkauft? uups - entschuldige, deiner freundin wirst du ja nicht grade auf die nase binden, daß du auf der suche nach einer bindungsfähigen frau bist - wär wohl nicht sehr höflich

gleiches gilt für nutsbabe: ein mann in weiblicher begleitung ist nicht per se bindungsfähig, eher wohl gebunden - und dann besonders interessant für dich? jetzt schäm dich aber...

nichts für ungut, ihr beiden, aber entweder ihr lügt euch selbst was vor oder wollt uns einen bären aufbinden

RE: ich lach mich tot!

Ne ich steh überhaupt nicht auf gebundene Männer, das sind nur fakten der psychologie.
Logisch das net jeder mann wo ne frau hat automatisch bindungsfähig ist....

Frauen neigen dazu, sich mit anderen Frauen zu vergleichen.
Dazu gehört auch, dass man den Partner einer andren Frau abschätzt, einschätzt.
So nach dem Motto: "Ach guck mal, die Frau sieht gut aus, wieso hat die so nen hässlichen Kerl?" Oder umgekehrt, hehe.
Deshalb beachtet frau Männer in weiblicher Begleitung mehr als die alleine rumstreunenden. *g*

That's all.

Genau dieselbe Erfahrung musste ich auch machen(m)
und der Grund ist genau der, dass die Frauen denken, wie kommt dieses Arsch zu so einer Frau!!!

und andersrum?

und andersrum?

Wie ist das dann andersrum? Schauen die Männer eher auf Frauen, die einen Mann dabei haben? Oder dann eher weniger, weil eh schon vergeben?

RE: und andersrum?

RE: und andersrum?

wenn mir ein schöner Mann oder eine schöne Frau auffällt ,schaue ich automatisch auf deren Begleiter und wenn diese unscheinbarer oder hässlicher sind, dann interressieren mich diese sogar mehr und ich stelle spekulationen über deren beziehung an.
spielt dann keine rolle, ob das weibchen oder das männchen attraktiver ist

Das mit der Bindungsfaehigkeit sehe ich wie Petronius.

Aber wie waere es, wenn frau sich erst dann traut, mann anzusehen, wenn er in Begleitung ist, weil es sonst zu riskant waere? Auf dieser Linie liegt, dass frau keine Probleme hat, aeltere Maenner, denen das Testosteron nicht mehr aus den Ohren tropft, durchaus freundlich ansehen, auch wenn sie alleine sind.

Gruesse
Oleg

RE: Danke an die Frauen?

RE: Danke an die Frauen?

Hey, Danke an die Frauen!
Achso ist das also! Schon wieder ein bischen schlauer.

Zur der frage: und andersrum?
Hey Bonny!
Ich würde mal sagen, die meinungen sind verschieden! Manche Männer denken in dem moment, wo, wenn eine frau in begleitung eines Mannes ihm hinter her schaut. Dann denken viele Männer, "ach so`ne Schlampe"!
Andere wiederum denken dann, wenn sie mir jetzt schon hinterher schaut. Dann kann sie nacher bestimmt nicht genug von mir kriegen!

Zu der äuserung: ich lach mich tot!
Hey, Petrus (Petronius) Was hat das jetzt gebracht?
Nichts!!!!!!!!!!!!!!
Hi, FrauM. Gut gekontert!

Schon erstaunlich, w................
Bis dann.

hallo joker

hallo joker

inwiefern bist du jetzt schlauer? du hast gehört, daß es so oder so sein kann. was hat das jetzt gebracht?

dein frauenbild ist ja schon etwas fragwürdig. wenn dir eine frau hinterherschaut, ist sie entweder eine schlampe (falls ich dein etwas zerfleddertes deutsch richtig interpretiere) oder ein sexmonster?

RE: hallo joker

RE: hallo joker

at first: Hast du eigentlch die äuserung über dein name gelesen?

second: Sag jetzt blos nicht du bist daraus nicht schlauer beworden! Ich glaube nicht das du die antwort auf meine Frage "an die frauen" gewust hättest. Oder täusch ich mich da?
Es ei denn du fühlst zu den männer mehr hingezogen als zu Frauen. Wenn ja dann ziehe ich meine äuserung zurück. Und wenn nicht, hab ich wohl recht.

third: Im großen und ganzen NEIN. Das war nur ein bischen weit hergegriffen von mir. Ich denken über Frauen in dem fall anders. Ich meinte das so das wenn eine Frau einem hinterher schaut (in begleitung) entweder leichter zu haben oder dann später "vielleicht" in einer beziehung von dem jenigen kaum ablassen kann. das heist aber noch lang nicht das sie ein "sexmonster" sein muß.

Gegenfrage: Ist dir so etwas noch nicht passiert? Das du, wenn dir eine hinterher geschaut hat, sie dann im laufe der nächsten paar wochen mit dir zusammen gekommen ist.

joker

joker

1 da steh ich jetzt auf dem schlauch

2 schon gut

3 gegenfrage: eigentlich nicht

Ist doch klar, daß ein Typ mit Begleitung interessanter ist. Den kann man beruhigt zum Poppen mit nach Hause nehmen, denn seine Wäsche macht ja die Andere. So einfach ist das!!!!

kommt drauf an wie dein freund aussieht und sonst gilt es ist immer das schön was anderen gehört. es ist ein spiel mit dem feuer, krieg ich ihn nicht ist das halt so, krieg ich ihn ist es eine bestätigung für mich. außerdem wenn sie ihn haben will, kann er ja nicht alzu schlimm sein. im prinzip sind das urinstinkte außerdem ist es lustig wie kerle in begleitung der freundin auf solche aufmerksamkeit reagieren.
ich hoffe das hat die die welt der frauen näher gebracht.
meld dich doch bei weiteren fragen.
tüss vilenja

sorry hab vergessen meine mail hinzuschreiben.
meld dich mal.

Back