• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Frage an die Frauen!!!

• Thread starter Thread starter Mya
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

M

Mya

Guest
Hallo,ich hätte da mal eine frage,wenn ihr Sex habt ist es bei euch auch oft so,das sich luft in eurer Scheide ansammelt und so komisch geräusche macht??und wenn er raus geht,hört es sich an wie wenn ich gepupst hätte!!!das ist mir sehr unangenehm und stört jedesmal meine lust am sex!!!Manchmal bekomm ich dann auch etwas bauchschmerzen,wollte gerne wissen was ich dagegen machen könnte!?!?!?!Bitte um EHRLICHE und ernstgemeinte antworten!!danke!

RE: Frage an die Frauen!!!

is bei mir auch manchmal so, meist bei stellungen, in denen ich mein becken stark anhebe, aber bei mir kommt das geräusch, wenn die luft zusammengepresst wird, also beim rein und nicht beim raus. (wie kann das denn beim rausziehen passieren? da entweicht die luft höchstens mit leisem zischen...)
keine ahnung, was man dagegen machen kann.
aber peinlich sein brauchs dir auch nicht. wenn dein freund nicht ganz auf den kopf gefallen ist, wird er wissen, wie diese geräusche entstehen. vielleicht merkt er es ja auch, dass die luft aus der scheide entweicht, schließlich mer´kt man es als frau ja auch... aber da müsstest du schon die männer fragen.

ja ja, die luft..

ja ja, die luft..

das stört solange, bis du dich daran gewöhnt hast. Und es kann ja auch antörnen, wenn wir Männer hören wie sie genommen wird. Lass es pupsen und denk daran, ER ist schuld, wenn er so heftig mit dir schläft, dass es Luft mit reinzieht.
Versuch beim nächsten mal, dass er ihn langsam reinsteckt (deine scheide sollte aber schon luftleer sein) und nicht soweit herauszieht, dass wieder Luft mit rein kommt. Wenns dann nicht pupt, dann weisst du wie abstellen. Ob's dann noch Spass macht?

Sorgen habt Ihr!!! Fürze, egal aus welchen Gründen und aus welcher Öffnung finde ich relativ normal.

Mach dir keine Sorgen, ist normal, wenns bissle wilder zugeht. Mein Freund sagt da auch nix und wenn doch, sag ich halt, dass es eh seine Schuld ist. Aber wer Sex hat, darf sost eigentlich kein Peinlichkeitsgefühl mehr dem anderen gegenüber haben. Sonst kann man sich doch nicht fallen lassen.

zulassen

zulassen

Könnte mir vorstellen, dass Deine zwei Probleme ein einziges sind.
Also die Geräusche sind normal.
Aber vermutlich kannst Du nicht richtig entspannen und kommst evtl. nicht zum Höhepunkt, da Du Dich auf die "peinlichen" Pupse konzentrierst???
Dieses leichte Ziehen im Bauch habe ich auch hin und wieder. Meist dann, wenn es heftig herging, aber mein Partner vor mir gekommen ist. Das geeignete Mittel dagegen ist, den eigenen Orgasmus nachzuholen.
Naja, das muss nicht immer sein. Manchmal will ich trotz "Unerfülltsein" lieber kuscheln oder mit ihm wegdösen. Aber so schlimm sind die "Bauchschmerzen" ja auch nicht und schon nach Minuten weg - oder sind sie bei Dir richtig schlimm? Dann sprich mit ihm, dass er sich auf jeden Fall noch um Dich kümmern soll - auch wenn Männer nach ihrem Erguss da nicht so viel Leidenschaft dafür haben ;-) Wenigstens streicheln kann er Dich doch bis Du es Dir selbst gemacht hast.

das ist normal denke ich, am anfang war das bei mir auch so, doch mit der zeit ist das alles verschwunden.und sowieso den partner stört doch das gar nicht

Back