• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

´Frage an die Frauen

• Thread starter Thread starter Mastablasta
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

M

Mastablasta

Guest
Mich würde mal interessieren ob Frauen auch so oft masturbieren wie Männer.

RE: ´Frage an die Frauen

Nein, viel häufiger. ;-)))

Weil sie viel früher damit anfangen und auch sehr viel später damit aufhören können.

Das ist z. B. ein Grund dafür, warum die frustrierten Mundhexe-Jungs und die anderen pubertierenden Kerlchen hier so eine Scheiße ablassen.
Sie wissen, wie es geht, aber sie können es noch nicht. ;-))))))))))))))))))))))))))))))))))))

hehe. Aber ich denke mal das sich die Mädels doch bestimmt genau so oft einen fingern wie wir uns einen jodeln oder nicht??
mfg nils

Die Frage habe ich in meiner Antwort an Mastablasta schon beantwortet.

Babette

ja, klaaaaar! selber weiss man am besten, was einem gefällt!!

Was heißt hier so oft wie ? Ich denke nicht, daß man das generalisieren kann. Da gibts doch bestimmt große Unterschiede bei den Männern je nach Alter usw. Es gibt auch Männer, die sichs nicht so oft selbermachen und die Unterschiede gibts bestimmt auch bei den Frauen. Manchmal mach ichs mir wochenlang nicht, manchmal 3-5 mal pro Woche. Was mich noch interessieren würde. Wie oft macht sichs ein Mann selber, der in einer sexuell glücklichen Beziehung lebt ?

Kommt auf die Zeit zwischen dem Wiedersehen an. Bei 3 Tagen so ca 4mal. Bei 2 Tagen 2-keinmal.

So siehst aus. Gruß,Frank

Back