• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Frage an die Frauen: Sind 18 cm klein oder groß? (M16)

TEST TEST TEST 123

Hallo ich bin 16 und finde das ich irgendwie ka einen kleinen habe also ich finde schon 56mm und 18 cm echt zu klein und ich habe irgendwie angst das meine Freundin irgendwann nicht mehr beglücken kann und wollte euch mal fragen ob wie gesagt 18 cm zu klein ist ich mache mir irgendwie bisschen sorgen
Und wie lange dauert es bis er ausgewachsen ist würde mich mal interessieren

ich habe irgendwie angst das meine Freundin irgendwann nicht mehr beglücken kann

Wie viel sollte er denn deiner Meinung nach haben?
Um die 14cm ist Durchschnitt, du bist drüber und wächst immer noch.
Viele Frauen würden eher sagen er ist schon zu groß und wenn du nur mit deinem Penis beglücken kannst und dir darum Sorgen machst, dann wirst du kein guter Liebhaber.
Der Penis ist wirklich nicht das Herz aller Dinge, andere Techniken die möglich sind sorgen für Beglückung da dann das Gesamtpaket stimmt.
Also übe lieber ein Mann zu werden der weiß was Frauen wünschen, anstatt dir selber was zu wünschen was du sowieso schon hast, einen großen
Groß genug ist er sowieso, aber ich schätze mal dass dein Selbstwert nicht so dolle ist dass du es einfach so annehmen kannst, nicht zu den Kleinen zu gehören.

Übrigens musst du bei der Größe die mm nicht mehr messen, du kannst es dir leisten nichtr kleinlich zu sein.

Irgendwie und irgendwann wirst du erfahren: am Penis liegts meist nie, wenn ein Mädchen unglücklich ist beim Sex.
Meist liegt es daran, dass er keine Ahnung hat, was diese Frau gern hat und dass er sich nicht kümmert um IHRE Vorlieben und Bedürfnisse. Bevor du googelst, wie groß ein Penis sein muss, google mal, was ein Mädchen von einem Jungen erwartet beim Sex und was ein Mädel so richtig schön findet an ihrem Liebsten. Ich geh die Wette ein, dass da kein Wort von der Länge des Schniddelwutz steht.

Wenn ein Mann mit dem Finger vorfühlt, dann kann er nachmessen, wie eng und kurz die Scheide eigentlich ist. Sie kann sich aber dehnen und bei gewisser Erregung biegt sich die Gebärmutter zur Seite, dann kann man auch tiefer eindringen. Ist sie nicht genügend erregt, dann tuts weh.
Weh tut auch, wenn er ihr den steifen Penis hinhält und meint, wenn er scharf ist, reichts. Das ist Rücksichtslos und diese Rücksichtslosigkeit schmerzt.
Wenn du erst sechzehn bist, dann wirst du sicher ein unerfahrenes Mädchen zur Freundin haben, die noch nicht viel weiß über ihre Vorlieben und Bedürfnisse und sich denkt, so ist es nun mal, man macht das so.
Willst du mit ihr ein wirklich tolles und irrsinnig schönes Sexleben haben, dann sei klug und arbeitet euch vorsichtig voran, lernt reden über alles, sagt euch alles und probiert immer wieder, bis es so richtig raus ist, was echt taugt. Es lohnt sich, ein wirklich guter Liebhaber sein zu wollen und nicht zu glauben, das ist man automatisch, wenn man einen langen Penis hat.
Ein richtig guter Liebhaber kennt jeden Millimeter innen und außen von ihr und jede noch so kleine Geste von ihr kann er richtig deuten. Das ist nun mal eine Frage von Liebe, Vertrauen, Intimität und sich gut kennenlernen mögen.
Wenn man eine Frau wirklich gut kennt, dann ist es schon wesentlich leichter, sich bei anderen Frauen auszukennen. Ich glaub, Männer die ihre Mädels sehr gern haben, die werden automatisch niemals Probleme haben mit ihrem Penis und der Größe von dem. Das ist eher Nebensache für eine Frau, die irrsinnig gern und behutsamst verwöhnt wird. Das kann man auch, wenn man eher kleiner gebaut ist. Alles wird verziehen und hingenommen, wenn man miteinander glücklich ist.
Weißt du, was ich meine und worauf ich mit meinem Geschreibsel hinaus will?
Dein Penis ist egal, deine Art ist wichtig!

Vielleicht will er wirklich nochmal lesen, dass 18 cm überdurchschnittlich sind. Das hat er sicher schon, aber man kann das ja nicht oft genug gesagt kriegen, wenn das Selbstbewusstsein klein ist.

LG, Dr. Gehring

Back