• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

frage an die frauen hier,

TEST TEST TEST 123

apfel

New member
bin mir nicht sicher,ob ich meine freundin ansprechen soll,denn ich habe da eine erotische fantasie,die ich mal gerne ausleben möchte. betr."kontaktloser sex",heisst,sich gegenseitig bei der selbstbefriedigung zuzuschauen..,weiss aber nicht wie sie darauf reagiert,drum wüsste ich gerne ,wass ihr dazu meint....

Verlangen

Verlangen

Hallo Äpfelchen,

Du musst auf jeden Fall mal mit ihr darüber sprechen. Du hast eine sexuelle Phantasie, die Du gerne mal in die Realität unwandeln möchtest; schön, aber von nichts kommt nichts!

Wie steht sie denn generell zu dem Thema SB? Habt Ihr beiden darüber überhaupt schon mal offen gesprochen? Wie hoch ist ihre Hemmschwelle? Wie offen ist Eure Beziehung?

In einer Partnerschaft ist es wichtig, dass beide zufrieden und somit glücklich sind. Also, rede mit ihr darüber, wenn Dir Dein sexuelles Verlangen entsprechend wichtig ist, wenn nicht, dann lass es sein. Was anderes bleibt Dir leider nicht übrig!

Bye
Nefertari

RE: Verlangen

ist mir schon klar,dass ich mit ihr darüber reden muss,mein motto ist ja auch: beim sex ist alles möglich,solange es beiden spass macht.aber bevor ich mich vielleicht blamiere,oder sie verlegen mache,wüsste ich gerne ,wie so die allgemeine akzeptans zu dieser art von sex ist?

Hallo Apfel,

aus meiner Erfahrung heraus ist das einThema, welches Frauen auch recht reizvoll finden - wie gesagt, meine Erfahrung. Ich muss allerdings zugeben, dass das gegenseitige Zuschauen beim onanieren meisst nur der Anfang von gutem gemeinsamen Sex gewesen ist.
Insofern weiß ich zumindest nicht, wie es ist, ganz die Finger voneinander zu lassen.
Nefi hat recht, sprich deine Freundin einfach mal drauf an, wenn ihr eine gute Beziehung habt, wird sie sicherlich nicht aus "allen Wolken" fallen.

Viel Spass

Blade

RE: frage an die frauen hier,

Beginne doch einfach beim intimen Zusammensein, dich selbst lustvoll zu berühren und beobachte ihre Reaktion. Grundsätzlich kann es für eine Partnerschaft sehr förderlich sein, sich hier gegenseitig zu vertrauen. Der Partner hat dadurch auch die Möglichkeit zu beobachten wie (welche Technik) es der/die andere am liebsten hat. In unserer Ehe gehört es ganz selbstverständlich zum Repertoir unseres Sexuallebens.

RE: frage an die frauen hier,

Warte den Moment ab, wo du Lust auf Sex hast, sie aber aus irgendwelchen Gründen (Migräne, Periode etc.) keine Lust zum mitmachen hat. Dann fragst Du sie, ob du es dir dann in ihrer Anwesenheit selbst machen dafst, aus der Reaktion kannst du dann das weitere Vorgehen für die Zukunft ablesen!

fantasie

fantasie

hallo apfel,
ich habe das mit meinem freund schon gemacht, er hatte dieselbe vorstellung.
aber ich merkte dann bald, dass er sich das ganze viel geiler vorgestellt hatte, denn wenn ich es mir mache, ist das nicht so dekorativ und antörnend.
also habe ich mir den dildo reingeschoben, was ich sonst nie mache, weil er genau das sehen wollte.
ich habs ihm natürlich hinterher gesagt, aber er wollte im grunde genommen diese art von show und die hat er bekommen. wenn ich es nur für mich mache, dauert es lange und ist wenig spektakulär.
gruß rita

allgemein

allgemein

Den Begriff "allgemein" gibt es wohl im Sex am allerwenigsten, obwohl natürlich jeder Mensch sexuelles Verlangen hat.
Dein Wunsch ist aber sicher nicht sooo außer der Norm, dass Du Dich nicht trauen dürftest ihn zu äußern
Außerdem lieben erotisch eingestellte Frauen es, wenn der Mann manchmal den ersten Schritt zu einer offenen Aussprache wagt, den sie sich selbst nicht zutrauen.

Es muß ihr Lust bereiten...

Es muß ihr Lust bereiten...

sonst hat es eh keinen Zweck. Mein EX und ich haben dies zeimlich oft gemacht und fanden es total geil, dem anderen dabei zu zu schauen. Glücklicherweise hat ihm mein Streicheln und lustvolles Stöhnen völlig ausgereicht, so dass ich nicht zum "dildo" greifen mußte;-)

Aber auf jeden Fall kann ich diese Art nur empfehlen, es macht einen echt irre an, den anderen dabei zu beobachten und genau zu verfolgen, wie die Lust sich steigert und die Lusttropfen sich vermehren...

Acuh am Telefon haben wir das miteinander gemacht und uns dann bis zum Höhepunkt hochgeschaukelt. Wenn man offen in einer Beziehung ist, dann kann einem das höchste Gefühle bescheren.

In diesem Sinne einfach mal ausprobieren. Sie wrid dich schon nicht fressen. Fragen muß erlaubt sein!

Viel Erfolg.
Regina

so siehts aus..

so siehts aus..

ja,

kann ich nur bestätigen. Dachte auch immer nur durch quatschen am Telefon gehts sowas nicht, aber als meine Partnerin damit einmal anfing wer es echt heftig.
Nur mit den verschmierten fingern danach am Telefon hocken ist dann nicht mehr so witzig. Nimmt aber gerne in kauf...

Hardy

Back