• Haben Sie Diabetes mellitus? Oder hat vielleicht ein Verwandter oder ein Freund von Ihnen Diabetes? Egal ob Sie an Typ-1-Diabetes, Typ-2-Diabetes oder an Diabetes in der Schwangerschaft leiden – in unserem Forum können Sie Ihre persönlichen Erfahrungen austauschen.

Frage an alle

TEST TEST TEST 123

Nochmal ein anderes Thema.... DMP) meine Krankenkasse hat heute angerufen und ein paar Fragen gestellt z. B.ob ich mir vorstellen könnte meinen
Hb1c Wert noch zu senken.Welches Testgerät ich habe.Ob ich mit Levemir zufrieden bin....wie oft ich die Nadeln wechsle.....
Habt Ihr das auch schon mal erlebt????Ich bin immer sehr misstrauisch wenn einer versucht Dinge,die ich nur mit meinem Doc regele auch noch
zu regeln?????? Was passiert wenn ich aus dem Programm aussteige? Irgendwelche Nachteile???
Natürlich werde ich versuchen meinen BZ noch mehr zu senken.......wenn ICH es will!!! aber nicht meine KH????
Bin irgendwie durcheinander......bisschen sauer...hat die Dame auch gemerkt......

Was meint Ihr? Habe ich überreagiert????

Freue mich über Antworten von Euch

Viele Grüsse
Budda

Was Sie erlebt haben ist äußerst unüblich. Ich habe es auch bei einem Patienten erlebt, bei der KKH versichert. Der ist damit sehr zufrieden. Es ist ein "Service" der KK und Sie können diesem zustimmen oder ablehnen. Bei einer guten ärztliche Betreuung wird das alles gemavcht (und noch viel mehr), so dass die Frage ist, warum die KK sich nicht auf Ihre Kernaufgaben konzentriert.

Back