• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Frage an alle

• Thread starter Thread starter GeilesStück
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

G

GeilesStück

Guest
so ich hab mal ne Frage...wie bringt man IHN am schnellsten zum stehen?? Bei meinem jetzigen Freund braucht das nämlich ein bisschen Ziet, der davor zeigte schon Reaktion wenn wir uns nur geküsst haben...

RE: Frage an alle

leichtes streicheln über den penis. Denke wenn du zu direkt rangehst wird er zwar auch schnell steif, aber schneller denke ich gehts wenn du sozusagen mehr berührst... Comprende??
Oder aber du machst es eben auf die art zungenkontakt mit seinem Penis=blasen :)
Mfg Nils

Anale Sitmulation

Anale Sitmulation

Versuch' mal seine Prostata oder zumindest ihn anal mit z.B. deinem Zeige- oder Mittelfinger zu stimulieren. Ich versprech' dir, der steht so schnell, dass du nicht auf Zehn zählen kannst!

Anale Stimulation...

Anale Stimulation...

Versuch' mal seine Prostata oder zumindest ihn ein wenig anal mit z.B. deinem Zeige- oder Mittelfinger zu stimulieren; einfach ein bisschen eindringen. Ich versprech' dir, der steht so schnell, dass du nicht auf Zehn zählen kannst!

Back