• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Frage an Alle jungen Männer! (Erstes Mal)

TEST TEST TEST 123

anonym89

New member
Hab mal ne frage an alle Männer.
Wollte letztens das erste mal mit miener freundin schlafen. Als ich sie auszog erregte sich mien glied leicht. Als ich sie dann penetrieren wollte erschlaffte er wieder und danach ging gar nix mehr... erst später als wir wieder angezogen waren bekam i wieder eine errektion...

Wie war das bei euern ersten mal... !? Passiert nur mir sowas dämliches??????

Re: Frage an Alle jungen Männer! (Erstes Mal)

**premierenangst** ist nicht nur bei jünglingen verbreitet....

was kann ich denn dagegen machen? schon potnezmittel nehmen!? bin gerade mal 19

okay, also schön der reihe nach:

"*Als ich sie auszog erregte sich mien glied leicht. Als ich sie dann penetrieren wollte erschlaffte er wieder und danach ging gar nix mehr... erst später als wir wieder angezogen waren bekam i wieder eine errektion... ...*"

Hat sie dir denn - sozusagen *mittig* - nicht gefallen oder hat dich irgendetwas gestört, als du sie zum erstenmal (?) dort nackig gesehen hast?

endlich mal ein Gebiet, wo ich sicher bin, dass Du Dich auskennst: erektile Dysfunktion.
In dieser Hinsicht bist Du sicherlich uns allen überlegen.

Hedonist schrieb:
-------------------------------------------------------
> .....bist Du sicherlich uns allen
> überlegen.

bestimmt nicht allen, aber vielen, ja, das denke ich schon, dass du damit richtig liegst -
nicht jeder der lang hat, lässt auch lang hängen, newa!

nein sie hat mir ziemlich gefallen... sie ist echt hübsch und sexy... aber auf einmal ging bei mir unten garnix mehr... voll komisch... hab jetzt angst das es beim nächsten mal wieder so kommt... !? was kann i denn dagegen machen!?

habt ihr denn genug zeit, seit völlig ungestört usw.?
dann bleibt einfach zusammen liegen, baut vertrauen zueinander auf, streichelt und liebkost euch überall, zunächst (1 bis 2 wochen) ohne die absicht miteinander zu schlafen bzw. SB zu machen. und achtet gar nicht darauf ob er schlaff, halbsteif oder richtig steif wird, sie trocken, etwas oder richtig nass wird - d. h. jeden widersinnigen erfolgsdruck wegnehmen - einfach nur lieb und zärtlich miteinander sein - ohne jede bewertung oder gar zensur.

hihi

Hab Geduld mit dir.
Potenzmittel helfen nicht gegen falschen Zeitpunkt.
Wart ab. Wenns wirklich passt, dann brauchst du Brom zur Beruhigung anschließend.
Hast fast fünf Jahre nachzuholen vom Durchschnitt her gesehen.
Die Aufregung deines Kleinen musst du einfach verstehen jetzt.

ist ja alles ganz schön und gut, aber was ist, wenn er eine tiefsitzende vagina-phobie hat?
was soll er dann machen, der arme junge, wenn er unbewusst befürchtet, ihm würde der "kleine" abgebissen?

Nicht zu Unrecht soll sich so mancher fürchten vor dem Zurückgebissen werden.

Dies Phobie darf jeder haben meiner Meinung nach und vor JEDER Frau, der er sich nicht mit Achtung und Wohlwollen nähert.

Aber im Falle von Anonym89 scheint es sich doch um Unverstand ( von ihr??) gegenüber seinem Schniddlwutz zu handeln. Dieser ist vor Lampenfieber kaum in der Lage ordnungsgemäss zu handeln bestimmt.
Das heißt sein Körper drückt alle Knöpfchen chaotisch und verkehrt und zugleich vor lauter Aufregung auf das, was jetzt endlich kommen darf.

Eine mentale Beruhigung wäre empfehlenswert, ein Berücksichtigen und kluges Vorgehen auch von ihrer Seite her...( bitte sie darum, diese Aufregung zu begreifen im wahrsten Sinne des Wortes!)
Das hiesse in diesem Fall abwarten. Abtasten...anfassen...beruhigen...
Nicht einzudringen versuchen. Sich streicheln zu lassen, liebkosen und vielleicht einfach einmal stehen zu lassen- OHNE was mit diesem "Stand der Dinge" zu bewirken müssen gleich.
Oral beginnen, oder mit Handspielereien aller Art....
Ein Ignorieren seines derzeitigen "Grundschülers" und ein vorerstes Training der Geduld durch Ablenkungsmanöver . ( sich gegenseitig verwöhnen einmal ohne Penetrationswillen..).

Wenn er wirklich Anfänger ist, dann gibts auch da recht viel noch zu lernen und zu erfahren.

Zukünftige Weltmeister haben alle zuerst mit Petting angefangen.

Weißt du was Angst ist????

Das Erste Mal zu merken, dass es beim Dritten Mal nicht klappt.

Und Panik????

Das Dritte Mal zu merken, dass es beim Ersten Mal nicht klappt...

Gerate nicht in Panik wegen völlig normaler Umstände!!!!

Ist normal. Du warst im Stress.

hmm... und was mach ich agegen? ist mir voll peinlich gewesen!!!!

Back