• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Frage an alle Frauen

• Thread starter Thread starter Karin10
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

RE: bitte im sitzen pinkeln!

lol*, die meisten Pissoirs sind so hoch angesetzt, dass ein kleiner Junge es nicht schafft, ohne fremde Hilfe da hochzukommen... Also wenn kein männlicher Begleiter mit im Restaurant wird's für Mami ziemlich schwierig - Klar wollen meine kleinen Männer lieber auf die Herren Toilette und am liebstn schon aufs Pissoir... Ist ja viel spannender als zu Hause, oder? So müssen sie halt noch ein bisserl wachsen, bis sie im Stehen pinkeln können, wenigstens auswärts. Und das Malheur beim Sitzen zu Hause habe ich ja beschrieben, also was tun?

PS...

PS...

Aber lassen wir doch das einfach so stehen, kann mir durchaus vorstellen, dass es sowohl für den männlichen wie auch weiblichen Gebrauch gewisse Vorteile aufweisen kann - habe ich mich doch schon des öftern geärgert nicht im Stehen pinkeln zu können (nein, kein Penisneid, aber Hygienebedürfnis vor allem im Ausland - ich erinnere mich an Stehtoiletten etc.)...

daran hatte ich nicht gedacht - daß männliche begleitung zum "abhalten" auf dem restaurantklo nicht immer vorhanden ist

"das Malheur beim Sitzen zu Hause " soll auch schon frauen passiert sein. und wenn ich mich morgens (mit wasserrohr) zum pinkeln hinsetze, muß ich natürlich auch hand anlegen...

ich bemerke gerade, in welches thema ich mich da schon wieder vertiefe; schon od hat ja mal zutreffend gemeint, mit mir könne man sich auch nur über scheisse unterhalten. gibt mir jetzt doch zu denken... ;-)

Abweichung vom Thema...

Abweichung vom Thema...

Irgendwie bringt mich diese extreme Themenabweichung auf eine Idee: Könnte es wohl sein, dass viele Frauen genau deshalb Mühe mit dem Sperma haben, weil es halt derselben Oeffnung entstammt wie der Urin?

RE: Abweichung vom Thema...

Nein, das kann ich mir nicht vorstellen !
Oder denkst du in dem Moment daran ?
Also ich sicher nicht !

RE: stimmt!

RE: stimmt!

mir ist es auch nicht angenehm, mit der eichel das innere der kloschüssel zu berühren (luli, ich bin auch nur durchschnitt, aber morgens mit wasserrohr und so...)

für den pinkler bietet die von der natur vorgesehene technik also schon hygienische vorteile - für den oder die, welcheR saubermacht, siehts natürlich anders aus

RE: schmackhaft

RE: schmackhaft

ihr seid alle so bescheuert, Zimmer Nr. 105

Ja spinnt ihr denn alle??? Es geht beim sitzpinkeln doch nicht um Penisneid oder Schikane. Erzählt doch nix! Wenn man für seine Sauere selbst verantwortlich ist, dann setzt sich auch der größte Macho. Wohl nur Muttersöhnchen, die wissen, daß Mama hinterherputzt pinkeln im Stehen. Und meinen dann noch, sie vollbrächten ein Wunder. Arme Idioten kann ich da nur sagen!

DAS IST DOCH: AUS NER MÜCKE NEN ELEFANTEN MACHEN...WÜRDET IHR EUER BAD SONST WENIGER PUTZEN, WENN NICHT DER MANN (DER DOCH EH DIE BRILLE HOCHHEBT) IM STEHEN PINKELN WÜRDE? OB MAN JETZT DIE KOTZE ODER WINDEL VOM KIND WEGWISCHT, SOLLTE EINEN EIN BISSCHEN URIN DOCH WIRLICH NICHT VERRÜCKT MACHEN...das ist ja wie mit den falsch ausgedrückten Zahnpastatuben...reines Aufregen für nix.....was soll der Quatsch?

Hier regt sich nur eine/r auf und das bist du oder schreibt hier noch jemand in Grossschrift? Ich mags nicht und damit basta, also entweder setzen oder selbst putzen, ganz einfach!

luli

Nein, war nur so ein Gedanke ;-))), ich habe eigentlich keine Probleme damit *ggg!

RE: Und für die Tage...

Das is ja echt alles so eklig, kann mann nicht einfach mal normal aufs Klo gehen?
Mann kann auch mal das Klo putzen...
muss Frau nicht immer machen...

Der_Mann

Der_Mann

gehts auch etwas weniger aufgeregt?

deine sorgen möcht ich haben...

...deinen sinn für humor allerdings lieber nicht ;-)

der springende punkt ist, liebe bonne, daß es normal für ein männliches säugetier ist, im stehen zu pinkeln

und beim zustand mancher klos, auf die zurückzuziehen mann gelegentlich gezwungen ist, ist das stehpinkeln entschieden die am wenigsten eklige variante - du siehst, es kommt auf den standpunkt an

daß es frauenaufgabe wäre, männerdreck zu beseitigen, hat, glaube ich, hier niemand behauptet

Back