• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Frage an alle Frauen

• Thread starter Thread starter Karin10
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

RE: Frage an alle Frauen

huhu !

Ich denke es ist eine reine ansichtssache, einige ekel sich fürchterlich davor, ich meinerseits nicht. Finde es doch schon erregend wenn ich es schmecke und schlucke !
Aber muss jeder für sich alleine Entscheiden !

Naja, ich sag mal, es gehört dazu oder?!

Ich will doch, dass er kommt (-;

Selbstbestimmung

Selbstbestimmung

Hallo!
Manchmal schmeckt es unangenehm,dann lasse ich es einfach wieder aus dem Mund laufen.
Ansonsten schlucke ich oder verreibe es auf meinem Körper; alles riecht und schmeckt dann nach Sex.
Es kommt aber auch vor,dass die ganze Pampe -in der Eile- mit einem nassen Lappen nach Hausfrauenart weggemoppt wird.
Wir Frauen können ja bestimmen, was wir damit anstellen! :-)
N.

RE: Selbstbestimmung

RE: Selbstbestimmung

weggemoppt????

Naja, es ist doch unheimlich GEIL, wenn er dann beginnt zu zucken oder...

hmmm....

hmmm....

hi@all!
habs noch nicht ausprobiert... würd mich ja schon irgendwie interssieren, aber naja um ehrlich zu sein, ein wenig ekelig find ichs schon... wie wars denn bei euch als ihr das erste mal geschluckt habt?

RE: hmmm....

Es war wiederlich, mir war den ganzen Tag schlecht davon!!!
Aber man gewöhnt sich ja an alles ne?...
So toll ist es auch nicht...
Es ist eben nur toll, den Partner zum O. zu bringen.
..bis zum Ende!

stimmt die story mit dem anannassaft?

stimmt die story mit dem anannassaft?

huhu !

ich sag mal so, es kommt manchmal schon drauf an was die Männer zu sich nehmen, denn schmeckt es auch anders so hab ich die erfahrung gemacht !

schmackhaft

schmackhaft

Also, genauso wie Du Deinem Herzblatt doch wohl beibringst, nicht im Stehen zu pinkeln und Dich die Soße aufwischen zu lassen, darfst Du ihm doch auch sagen, dass er bitte vor allem Bier und Fleisch bleiben lassen soll, wenn er Oralverkehr möchte. Vegetarisch oder Süßigkeiten oder vor allem Obst schmecken eben tatsächlich sehr viel besser, wenn sie per Sperma verabreicht werden als das was Männer ansonsten üblicherweise als Lieblingsspeisen haben: nämlich 400g T-bone-steak, in Altöl gebackene Pommes, dazu 2,5 Liter Weizen trüb. *würg*

Ideal für die ernährungsbewusste Frau

Ideal für die ernährungsbewusste Frau

Viel Eiweiss, wenig Kalorien und alles in Interaktion mit ein paar Minuten ausgiebigem Sport ;-)

RE: schmackhaft

na, da bin ich ja direkt froh, daß ich mir nicht so viel aus blasen mache

dafür im sitzen pinkeln müssen und eine diät vorgeschrieben kriegen...na, da laß ichs doch lieber auch weiterhin ;-)

Hab gerade deine Frage gelesen und musste daran denken wie letzte woche ein kumpel von mir die kellnerin in der kneipe fragte ob sie schluckt. Ihre Antwort: ja kannst im mund abspritzen aber dann spuck ich dir es wieder ins gesicht zurück.

du meine Güte, ne Frau *schmeckt* doch auch nicht gerade besser...
außerdem glibbert ne Frau andauernd, und der Mann nur beim Orgasmus,ist doch nur fair, wenn man da schluckt oder (-;

kein problem fuer mich =)
mags lieber schlucken als unten drin zu haben !!

Stand up for your rights, boys - But sit down to piss :-))

luli

Du, Petronius ...

Du, Petronius ...

... ein aufmüpfiger "Stehpinkler"???
:-O
boh,
... und ich wollte Dir schon einen Heiratsantrag machen,
da habe ich mich ja ganz schön in Dir verschätzt ;-))

Naja, wenn mans in sich drin hat, muss mans wenigstens nicht schlucken, und den brechreiz unterdrücken... und dann erstmal ins Bad und Zähne putzen.
Boah.....

Back