• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

frag noch mal.

• Thread starter Thread starter Hans-Scwanz
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

H

Hans-Scwanz

Guest
Hallo ich glaube das diese frage sicher schon mal gestellt wurdee. Aber: Ist es normal wenn sich die Vorhaut beim ersteifen des penis's nicht vonn alleine zurueckzieht und muss die beim geschlechtverrkehr besonderrs wenn mann ein kondom benutzt zurueckgezogen sein??? Ich habe naemlich ne freundin sie moechte wohl sex haben. Fuer mich ist es das erste mal. Ich moechte mich nicht blamieren wenn es dann zur sache geht und sie sowas sagt wie: was ist das denn? DANKE jetzt schon mal: Hans

RE: frag noch mal.

Ja, das ist normal! Zumindest bei manchen Leuten. Es gibt auch Maenner, bei denen das nicht so ist. Mach Dir nicht zu viele Gedanken. Sag ihr, dass es Dein erstes Mal ist.
Beim Ueberziehen des Kondoms sollte die Vorhaut zurueckgezogen sein. Am Besten macht ihr das zusammen: Du ziehst die Vorhaut zurueck und sie stuelpt das Kondom drueber. Ihr muesst die Spitze zusammendruecken, damit der Samen Platz hat.
Ganz wichtig: Vor dem "Aufsetzten" pruefen in welche Richtung sich das Kondom abrollt, sonst muesst ihr das Kondom wegschmeissen, wenn die Aussenseite an die Harnroehre gekommen ist.
Noch wichtiger: Benutzt keine fetthaltigen Cremes oder Gleitmittel in Verbindung mit dem Kondom!!!

RE: frag noch mal.

Danke man!
Hast mich echt erleichtert.HAns

Back