• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Fotoalbum am PC durchstöbert

• Thread starter Thread starter Und jetzt?
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

U

Und jetzt?

Guest
Ich hatte ziemlich lange keine Freundin und so habe ich mir eine ganze Menge Sexbildchen aus dem Netz geladen (ca. 12.000). Vor kurzem hat meine jetzige Freundin unser Fotoalbum am PC durchstöbert. Leider war da noch der Link auf besagte Sammlung drin. Seither Eiszeit! Sie fordert, ich solle alle Bilder löschen. Das möchte ich aber nicht. Einige Bilder habe ich schon seit Jahren. Und viele finde ich einfach hammergeil. Die Bilder haben doch nichts mit Ihr zu tun???
Was soll ich nur machen?
Biite antwortet mir!

RE: Fotoalbum am PC durchstöbert

Hallo

also brenn dir deine Bildchen erstmal auf CD dann hast
du sie somal für dich.

Dann rede mal mit deiner Freundin, dass das eine
ganz harmlose Sache ist und deine Gefühle nur ihr gelten,
vielleicht kannst du auch anbringen, dass wenn du dich
stimulierst mit Bildern du viel heisser bist und der Sex aufregender wird.

Wenn deine Freundin nicht klar kommt damit, lösche einfach alles und halte deine CD geheim, es lohnt sich
nicht wegen einer solchen harmlosen Sache sich ne
Eiszeit in die Beziehung zu holen.

alles Gute

RE: Fotoalbum am PC durchstöbert

du kannst je nach betriebssystem auch den ordner nicht mehr anzeigen lassen. oder du besorgst dir so ein tool dafür dann ist der ordner nicht mehr sichtbar für deine freundin

Back