• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Forumbetreuung

• Thread starter Thread starter Tesch
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

T

Tesch

Guest
Liebe Forenbesucher und Nutzer!

Leider bleibt mir keine andere Wahl mehr. Ich werde künftig diverse Beiträge löschen.

Dieses Forum wurde ursprünglich eingerichtet, um gerade auch für dieses sensible Thema eine seriöse Plattform zu bieten. Fragen zur Sexualität lassen sich häufig besser anonym stellen, ebenso die Auseinandersetzung mit Ängsten oder Sorgen. Ich wünsche mir für unsere Nutzer und Ratsuchenden ein Forum, indem ernstzunehmende Antworten gegeben werden, niemand beleidigt oder belächelt wird.

Die Aufgabe der Moderation ist nicht immer einfach, da verschiedene Anschauungen erlaubt und auch erwünscht sind. Aber es gibt Grenzen, die es einzuhalten gilt. Wenn Ihr Euch Vergnügen wollt, könnt Ihr das übrigens unter Eurer privaten Mailadresse machen. Auch diese Beiträge werden künftig rausfliegen.

Eure Isabel Tesch

RE: Forumbetreuung

Also dann, liebe Frau Tesch
Es bleibt also zu hoffen, dass dieses Forum wieder zu seiner ursprünglichen Ernsthaftigkeit zurückfindet. Ich kenne es schon seit bald 9 Monaten und wie das Niveau in den letzten 2,3 Monaten gesunken ist, war schlichtweg nicht mehr auszuhalten.
Es wurde zu einem Tummelplatz für frustrierte, zukurzgekommene, neidische, beleidigende und schlichtweg dumme Zeitgenossen/innen.
Ich zähle auf sie (und mit mir unzählige andere Forumsbesucher/innen).
Vielen Dank schon mal zum Voraus.
xl, schweinchen dick und noch ein paar andere Nicks, die ich mir im Laufe der Zeit zugelegt habe :).....

Sehr geehrte Frau Tesch,

ich danke Ihnen für die prompte Antwort auf meine persönliche E-Mail-Anfrage und -bitte an Sie!

Wir alle wollen hoffen, dass Sie bei der "Aussortierung der eventuell zutreffenden Beiträge" immer ein glückliches Händchen haben werden, und Sie nicht aus Versehen einmal "den Falschen" erwischen.

Aber, lieber sich dieser "Gefahr" aussetzen, als gar nichts zu tun!!!

Bravo und Danke deshalb!

Third Attempt

Hallo Frau Tesch!
Endlich greift hier mal jemand ein und sorgt dafür, dass Beiträge, die weit unter die Gürtellinie gehen in diesem Forum nicht mehr gezeigt werden. Ich denke, daß das Forum dann auch wieder mehr Spaß macht und danke schon mal im Voraus.

Astra

Liebe Frau Tesch,

mir tun schon seit einiger Zeit die echten Ratsuchenden hier im Forum richtig leid. Was die sich alles anhören müssen...
Gut, wenn Sie da endlich mal dagegen vorgehen!

Gruß
san

obwohl ich diese forum erst vor kurzem entdeckt habe, kann ich mich meinen vorrednern nur anschliessen.
es waere wirklich schade, wenn dieses interessante und hilfreiche forum durch unreife, gestoerte und assoziale einzelpersonen unterwandert wuerde.

ich wuensche also viel erfolg bei der zensur bedanke mich fuer die gewissenhafte betreuung.

Zensur IST, WAR und BLEIBT das Letzte!!! Leider gibt es immer wieder Zeitgenossen, die meinen zum Wohle der Anderen damit zu handeln (und auch solche die das noch bejubeln). Jeder totalitäre Staat will ja auch das beste für seine Bürger, leider wird das mit Zensur nie erreicht. Für mich ist die freie Meinungsäußerung das höchste Gut was wir haben, auch wenn uns manch abqualifizierter Spruch nicht schmeckt.

Back