• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

forum

• Thread starter Thread starter pillermann
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

RE: forum

schön zu hören. hatte nämlich in letzter zeit schon den verdacht, dass das forum mit einer auskunftei verwechselt wird. da werden fragen gestellt, die so naiv daherkommen, dass es schwerfällt, sie ernstzunehmen (etwa nach der wunderpille, die des swingers infektion mit geschlechtskrankheiten verhindern soll), oder so weit außerhalb der alltäglichen erfahrungswelt liegen, dass erst mal nachgefragt werden muß, ob man denn die frage auch richtig verstanden hat (z.b. prostataverkalkung)

wehe aber, wenn nicht sofort genau die antwort kommt, die der frager sich erhofft hat. schnell ist dann der allgemeine vorwurf parat, hier würden sich ja doch nur gestörte herumtreiben (wir sind doch nicht alle wundhexe!), und es wird beleidigt der rückzug angekündigt

schön, dass das nicht alle so sehen. und schön, dass ich mich auskotzen durfte. jetzt geht’s mir besser

...und es war gut so!
zum glück gibt es auch noch normale leute in diesem forum.
mfg, pillermann alias pillepalle

jo, richtig so.
ne lockere athmosphäre ist gut, aber nicht niveaulos.... vor allem habe ich noch nie so ein fragenbeantwortetes forum erlebt!!

okay ich nehme meine letzte meinung zurück..... schade daß man im internet nur auf unseriösität und antiproduktivität stösst.... die meissten dieser dummen sorry, penner, hier haben riesige komplexe und müssen sie dann hier anonym ausleben, die meisten wohl auch noch in meinem jugentlichen alter, echt peinlich.... meinetwegen im hauptschul-unterricht, aber nicht da wo die leute es wirklich nicht gebrauchen können....
naja versteht mich ja eh keiner

Back