• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

FORUM SCHLIESSEN!

TEST TEST TEST 123

RE: dann laß es eben

Tja, Gaius Petronius Arbiter :-)... dies habe ich bereits in den vergangenen Wochen schon getan.

Schade, dass dies Forum nun zur einer "Müllhalde" für gewisse Personen verkommen ist.

Gruss, Uwe!

Hallo Uwe,
auch an dieser Stelle die Bitte: Sei doch so nett und schick mir eine kurze Mail an [email protected]. Ich würde dir gerne eine Nachricht schicken, kann das aber mangels deiner Adresse nicht. Schon jetzt tausend Dank!

RE: FORUM SCHLIESSEN!

gute Argumente, hab vieles so noch gar nicht gesehen, gefällt mir.
Ich war jetzt auch seit einiger Zeit nicht mehr hier, weil ich es zeitweise wirklich auch äzend finde. Ich denke mir oft, wir müssen wirklich ein reiches Land sein, wenn man sieht mit was und wie intensiv sich manche Leute hier beschäftigen und sonst scheinbar nix zu tun haben. Na ja. Also freuen wir uns doch, dass wir noch locker genug sein können, um unsere Rollenspielchen hier auszuleben. Ich meine das jetzt nicht mal so ironisch, wie es sich anhört.
Schliessen ist quatsch, dann verlagert sich die Spielwiese eben wo anders hin. Ich finde es gut, dass hier darüber diskutiert wird, deshalb auch danke an Uwe, dass er das mal so deutlich reingebracht hat. Viele Meinungen machen das Leben bunt.
Ich habe auch große Hochachtung vor den Leuten, die es hier wirklich ernst meinen. Ich selbst hab zuviel Schiss hier was zu fragen, weil es mich einfach verletzen würde, mich dann deshalb von Leuten dumm anmachen zu lassen, die das aus Langeweile oder warum auch immer eben gerne machen. Aber das ist eben der Preis, den wir für diese Art der Kommunikation zu zahlen haben.

Back