• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

forum..religion und sex

• Thread starter Thread starter cary20
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

RE: forum..religion und sex

na also mit einem der mir überhaupt net gefällt würd ich ganz bestimmt net poppen also sympathie muss schon da sein, sonst ist es einfach nur billig.

liebe anisa,

du versorgst uns hier manchmal sehr schnell mit persönlichen, nichtsdestotrotz absoluten wertungen

vielleicht kann man auch mal ein anderes als das eigene weltbild gelten lassen?

im übrigen glaube ich nicht, daß roland mit "nicht gemocht" "unsympathisch" gemeint hat. das dürfte wohl seine umschreibung für "nicht wirklich geliebt" gewesen sein (das große wort von der liebe nimmt man ja nicht so gerne in den mund)

ich sage nur meine meinung und ich habe nicht gesagt das er sie nicht sympathisch fand,es war MEINE ansicht was zum sex gehört, du solltest erstmal aufmerksam die beiträge lesen bevor du ein kommentar abgibst, anscheinend bekommst du ziemlich schnell was in den falschen hals, noch dazu das man in einem forum DISKUTIERT und da fällt nunmal auch die eigene meinung!!! sonst könnte man ja garnicht diskutieren!!
mir ist schon aufgefallen das du ziemlich schnell was missverstehst war ja auch bei den beiträgen von andras so....

ich habe erst jetzt in diesen thread gesehen. mein fehler. aus zeitmangel nicht alles gelesen. auch mein problem. sollte jemand das folgende schon gesagt haben, bitte um nachsicht.

vorweg: religionen und intoleranz sind zwei seiten der gleichen muenze. je religioeser, um so intoleranter.

ich moechte im uebrigen petronius widersprechen: wenn der trachtenverein sich in aller stille an seinen trachten vergnuegt, hast du recht. wenn er aber hartnaeckig und gegen meinen erklaerten willen versucht, mich zum anlegen der vorgefuehrten trachten zu bewegen, darf ich mich aeussern. die versuche der religionen, auf die ordnungen einfluss zu nehmen, die sich unsere sekularen gesellschaften geben wollen, sind aufreizend. und den einfluss der religion auch auf hochpolitische entscheidungen erleben wir ja jetzt gerade wieder. wer sich in dieser weise exponiert, muss sich auch kritisieren lassen.

du hast völlig recht

du hast völlig recht

diskussion bedeutet den austausch von meinungen

was hiermit geschehen ist

petronis kommt mir eigentlich nicht vor wie einer, der schnellschuesse loslaesst. im gegenteil.

vielleicht zeigt sich etwas ganz anderes, mit dem auch ich schwierigkeiten habe. frauen reden anders als maenner. meine frau hat eine voellig andere art sich auszudruecken, als ich. das scheint bei frauen kein problem zu sein. unsere schwiegertochter versteht saetze meiner frau, von denen nur ein drittel ausgesprochen wurde. der rest haengt in der luft. oder es wird etwas zwischen den beiden so gesagt, dass es fuer meine begriffe voellig konfus ist. die frauen verstehen sich praechtig. ich verstehe nichts. bei mir dagegen muessen das immer ausformulierte ganze saetze sein, die ich stets ganz woertlich nehme, sehr zum verdruss meiner frau, der das bisweilen als bewusstes stoermanoever vorkommt. aber ich kann es nicht besser. was nicht gesagt wurde, weiss ich nicht. und was gesagt wurde, das nehme ich woertlich. und wenn am ende des satzes das verb fehlt, werde ich voellig rappelkoepfig.

g.
oleg

Hallo!

Warum ich mit meiner Ex-Freundin "geschlafen" hatte wollt Ihr wissen. Also erstens, sie hatte mich nicht dazu gezwungen. Aber warum ich das gemacht hatte ist schwer zu sagen. Aus Neugierde, und weil ich damals sowieso jede Gelegenheit zum Geschlechtsverkehr wahrgenommen hätte. Aber heute bin ich mit Anisa einer Meinung. Heute würde ich auch nicht mit einer Frau "schlafen" die ich nicht mag. Manche Menschen müssen eben erst den Fehler machen und mit einer Person Sex haben, die sie nicht mögen, um daraus zu lernen, daß Sex mit einer Person, die man nicht mag keinen Spaß macht.

Herzliche Grüße

Roland

trachtenvereine

trachtenvereine

hallo oleg,

du widersprichst mir gar nicht. ich seh das genauso: wo der trachtenverein versucht, mir vorschriften zu machen, werde ich mich wehren

ich werde aber nicht als nichtmitglied in die jahreshauptversammlung gehen und das vereinspräsidium davon überzeugen wollen, daß brioni-anzug oder bermudashort mit hawaiihemd die passendere adjustierung sind

mißverständnis?

mißverständnis?

danke, oleg

anscheinend sind wirklich anisas und meine ausdrucksweise gegenseitig mißverständlich

wenn sie sagt: "das ist so" und nicht "ich meine, daß...", verstehe ich das als urteil und nicht als meinung (wie es wohl gedacht war)

und wenn ich meine davon abweichende meinung zu protokoll gebe, empfindet anisa das so, als wollte ich ihr den mund verbieten

langer rede kurzer sinn: ist nicht böse gemeint. von beiden seiten

das gilt jetzt nicht nur für mich und anisa - ich bitte auch alle anderen, die mit meiner ausdrucksweise probleme haben, sich nicht immer gleich angegriffen zu fühlen

ps: mit opus dei oder andras fetze ich mich ja z.t. auch nicht gerade unheftig - aber wir können dann doch wieder ganz vernünftig miteinander. ist wohl auch so ein männerding ;-)

RE: mißverständnis?

RE: mißverständnis?

geb dir recht meine ausdrucksweise klingt manchmal wohl doch eher wie du sagtest, dabei ist es nur meine meinung.
da sieht man mal wieder wie verschieden männlein und weiblein schon allein in einer normalen unterhaltung sein können, missverständnisse sind vorprogrammiert.

RE: mon dieu! es-tu possédé?

RE: mon dieu! es-tu possédé?

War das jetzt eine Chrisliche Meinung?
Egal, allemal noch unqualifizierter als von Cary

Back