RE: @ Frau Hörnchen
RE: @ Frau Hörnchen
Hallo,
und Danke für Ihre Geschlechtserkennung. Frau Hörnchen, es ist wie Sie sagen. Ich bin dann doch auch eher jemand von Ihrem Schlag und bei mir zu Hause bedankt sich mein Sohn auch noch für das Essen. Und ich bedanke mich auch dafür, weil es in der Not auf dieser Welt für mich nicht selbstverständlich ist, etwas auf dem Tisch stehen zu haben. Keine Frage ohne ein Bitte und kein annehmen, ohne ein Danke. Es mag sein, das das viele zu streng sehen (habe ich mir auch schon öfters anhören müssen), aber man sieht ja, was aus der Gesellschaft zum großen Teil geworden ist. Das ist oft sehr traurig, aber leider auch Realität geworden.
Wie auch immer, wir können es wahrscheinlich auch nicht ändern, aber ab- und an tun diese Anregungen auch mal wieder jemanden zurückholen. Und ob man nun mehr oder weniger krank ist, spielt wie ich finde keine Rolle. Ein Danke sollte man immer und für jeden übrig haben. Hörnchen, ich wünsche Ihnen und natürlich auch allen anderen ein schönes Wochenende. Hoffen wir alle auf Besserung ....
Anja