F
Franz G.
Guest
Ich bin ein 36 Jahre alter Mann der hauptsaechlich hetero ist. Ich habe in der Vergangenheit bi-sexuelle Bezeihungen gehabt, habe aber seit drei Jahren eine Verlobte. Am 23. Oktober habe ich einen Seitensprung mit einem anderen BI-Mann gehabt. Oral Verkehr, Zungenkuesse und viel Koerper Kontakt. Kein Sperma ist ausgetauscht worden. Auf meinem Weg nach Hause fuehlte ich mich sehr heiss. Habe mir aber nix dabei gedacht. Ich hatte voher schon ein wenig Probleme aber fuehlte mich auf einmal sehr krank. Ich ging am 27. Oktober dann zum Arzt, der mich untersuchte und feststellte das ich eine Streptokoken Infektion hatte (oder aehnliches). Er hat mir dann eine sehr hohe Dosis Penezilin verschrieben, die ich ueber 10 Tage genommen habe. Ich bemerkte ueber die naechsten Tage das ich Schmerzen unter beiden Rippen Fluegeln hatte und ein starkes Jucken in den Augenbrauen. Ueber mehere Tage beobachtete ich dann wie ich einen roten Ausschlag um meinen Augen und auf der Stirn bekamm. Nach Abschluss der Behandlung hatte ich immer noch den Ausschlag und auch einen Pilzbefall auf der Zunge. Weiterhin taten mit die Augen sehr weh, manchmal konnte ich noch nicht mal mehr richtig sehen. Seit rund 3 Wochen hat sich an meinem Zustand nichts verbessert. Der Pilz ist immer noch im Mund, Ausschlag ist auch da undAugen tun auch weh. Ich habe gegen den Ausschlag Medikamente bekommen und gegen den Pilz. Aber der Pilz scheint immer wieder zureuck zu kommen.
Ist dies eine Sexuell uebertagene Krankheit? HIV?
Danke,
Franz
Ist dies eine Sexuell uebertagene Krankheit? HIV?
Danke,
Franz