• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Folgen eines Seitensprungs?

• Thread starter Thread starter Franz G.
  • Start date Start date
F

Franz G.

Guest
Ich bin ein 36 Jahre alter Mann der hauptsaechlich hetero ist. Ich habe in der Vergangenheit bi-sexuelle Bezeihungen gehabt, habe aber seit drei Jahren eine Verlobte. Am 23. Oktober habe ich einen Seitensprung mit einem anderen BI-Mann gehabt. Oral Verkehr, Zungenkuesse und viel Koerper Kontakt. Kein Sperma ist ausgetauscht worden. Auf meinem Weg nach Hause fuehlte ich mich sehr heiss. Habe mir aber nix dabei gedacht. Ich hatte voher schon ein wenig Probleme aber fuehlte mich auf einmal sehr krank. Ich ging am 27. Oktober dann zum Arzt, der mich untersuchte und feststellte das ich eine Streptokoken Infektion hatte (oder aehnliches). Er hat mir dann eine sehr hohe Dosis Penezilin verschrieben, die ich ueber 10 Tage genommen habe. Ich bemerkte ueber die naechsten Tage das ich Schmerzen unter beiden Rippen Fluegeln hatte und ein starkes Jucken in den Augenbrauen. Ueber mehere Tage beobachtete ich dann wie ich einen roten Ausschlag um meinen Augen und auf der Stirn bekamm. Nach Abschluss der Behandlung hatte ich immer noch den Ausschlag und auch einen Pilzbefall auf der Zunge. Weiterhin taten mit die Augen sehr weh, manchmal konnte ich noch nicht mal mehr richtig sehen. Seit rund 3 Wochen hat sich an meinem Zustand nichts verbessert. Der Pilz ist immer noch im Mund, Ausschlag ist auch da undAugen tun auch weh. Ich habe gegen den Ausschlag Medikamente bekommen und gegen den Pilz. Aber der Pilz scheint immer wieder zureuck zu kommen.

Ist dies eine Sexuell uebertagene Krankheit? HIV?

Danke,
Franz

RE: Folgen eines Seitensprungs?

Ich bin zwar kein Pro in solchen dingen glaube aber das es eine sexuell übertragene Krankheit sein kann allerdings kein HIV.Um sicher zusein geh lieber zum Arzt und lass eine Blutuntersuchung machen.

Hallo Franz,

ich tippe auf eine Form von Scharlach. Hattest Du Fieber?
Der leichte lokalisierte Ausschlag kann bei Erwachsenen so aussehen, der Pilz kommt vom Penicillin.
Es ist keine Geschlechtskrankheit, aber hochgradig ansteckend.
Du solltest einen Antikörpertest machen lassen, um sicher zu gehen, und bei einem guten HNO-Arzt vorstellig werden.

Gruß

Sag ich doch bin kein Pro naja mit meinen 16 Jahren muss man nicht alles wissen...
Hast Glück das es Kummerkasten1 gibt : - )

So naiv wie Du hier postest bist Du auch keine 16 mehr.
Mit 16 redet man nicht soviel, sondern schweigt und hört schön zu, stimmt's?

Was soll der Scheiß? ich bin LEIDER noch 16 warum wird das immer in Frage gestellt?Das nervt langsam echt!!!

Ob es HIV ist oder nicht und wie groß die Wahrscheinlichkeit ist, kann hier gar nicht diagnostiziert werden.
Tatsache ist, dass es HIV sein KANN. (von früheren Kontakten her? Braucht ja auch Inkubationszeit...)

Und schon alleine deswegen, solltest Du Deine Verlobte aufklären, Maßnahmen ergreifen und Dich testen/untersuchen lassen.

Du solltest dich nicht darüber aufregen...
Mir persönlich ist aufgefallen, dass du dein Alter auch ständig erwähnst...
Höre du damit auf, dann kommen evtl. auch keine Kommentare mehr....
LG
Hexe0815

Hi Franz,
ichdenke wie Kummerkasten1, dass es Scharlach ist, es gibt da hübsche Komplikationen z.B. Herzmuskelentzündung... dann müßtest du da stechende Schmerzen oder Beklemmungen haben...
Der Pilz kommt durch das penicillin, aber eigentlich sprechen die Streptokokken gut darauf an, sodass bei früher Behandlung kein Auschlag auftritt.
Also kannst du dir das schon woanders geholt haben (Inkubationszeit ca. 2 Wo.) hat deine Verlobte Halsschmerzen (Strepto. ) gehabt???
Aber ich freue mich diebisch über dein schlechtes Gewissen, was du auch fett haben solltest.. Wenn du HIV hättest: solche Infektionskrankheiten hat man dann auch länger und der Körper schafft nicht die Abwehr (wie ohne HIV)... Laß dich testen, deine Verlobte auch...dann hast du HIV aber von "vorher".
Großmutter sagt immer dann: kleine Sünden bestraft Gott gleich und von großen erholst du dich nie.
Trotzdem viel Glück!

Back