• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Folgen einer Nacht

TEST TEST TEST 123

SilkeMaus

New member
Hallo,
habe heute eine Frage an euch, mit der Bitte um Eure Meinungen .
Ich bin 48 Jahre, habe eine Nacht mit einem Arbeitskollegen verbracht. Wir verstehen uns, aber es blieb trotzdem bei dieser einen Nacht. Ich bekam meine "Tage" nicht und hatte natürlich Angst vor einer ungewollten Schwangerschaft. Habe ihm meine Bedenken auch per Mail mitgeteilt.
Inzwischen hat sich herausgestellt, daß nichts passiert ist (zum Glück). Habe aber Angst, daß ich mich entsetzlich bei ihm mit dieser Mail blamiert habe.
Was meint Ihr dazu, war es ein Fehler, ihm meine Sorgen mitzuteilen?
Silke

Re: Folgen einer Nacht

Wieso soll man, wenn man die Freuden einer Nacht teilt, nicht die resultierenden Sorgen teilen? Finde ich nicht peinlich.

Lg, Dr. Höllering

Re: Folgen einer Nacht

Liebe Frau Dr. Höllering
vielen Dank für die schnelle Antwort, bin dadurch auch etwas beruhigt, alles Gute und guten Rutsch in das neue Jahr wünscht
Euch allen Silke

Back