• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Flüssigkeiten

• Thread starter Thread starter Nobody
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

N

Nobody

Guest
Wenn sich die Frau nach dem Sex ihre Vagina ausputzt (zB mit nem Tempo), ist dass dann nur mein Sperma oder inwieweit "laufen Frauen aus"?

RE: Flüssigkeiten

Welche Frau putzt sich ihre Vagina mit einem Tempo aus? Das ist nicht nur blöd, sondern richtig ungesund.
Wenn wir von Abputzen reden, gefällt mir das schon besser. Obwohl ich da doch schon ganz normales handelsübliches Klopapier bevorzugen würde. Aber egal.
Niemanden interessiert es, was da alle so rauskommt aus dem geheimnisvollen, wunderbaren Geschlechtsteil der Frau. Mensch, bin ich wieder witzig heute.
Also pass auf, das ist wieder mal so etwas, was bei jeder Frau unterschiedlich ist. Wenn nach dem Verkehr was rausläuft, dann ist das zum größten Teil dein Ejakulat (wovon übrigens weniger als 5% tatsächlich Sperma sind!). Trotzdem produzieren die Frauen auch ganz schön Flüssigkeit. Doch selten ist es wirklich so, dass Frauen nach dem Sex auslaufen.

Mh, 5 % ?
ist das geraten ?

Wenn ich mir überlege wieviel Samen ich durchschnittlich ejakuliere.. und dann es seien 5 % der "Gesamtauslaufflüssigkeit" ;) .. Dann wäre die ja quasi 20* so viel .. und so viel Putzen war noch nie von Nöten :)

Also 5%...?
Kann ich mir nicht so recht vorstellen. Ist doch vielleicht etwas wenig, oder!?
Aus was bestehen denn dann die anderen 95%? Gehirnzellen... ;-)?

Jawohll - Sex ist auch der Austausch von Körperflüssigkeiten! Warum interessiert dich der jeweilige Anteil? Das ist wie immer im Leben unterschiedlich. Frauen laufen auch mal richtig aus - eher selten, dann aber direkt beim eigenen Orgasmus- das würdest du merken:-))
Abputzen ist gesünder- wohl war - und eine gemeisame Dusche macht auch Spaß.
Ansonsten: Viel "Schleimspaß" weiterhin!

tarentox hat recht

tarentox hat recht

hallo alle,

der Anteil von Sperma liegt bei ca. 5%.
Der Hauptteil besteht aus Transportflüssigkeit, der das Sperma umgibt und für eine kurze Zeit auch schützt.

Korrektur: "DIE das Sperma" (ot)

Korrektur: "DIE das Sperma" (ot)

.

Back