• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Container breadcrumb (top): Above

Container breadcrumb (top): Below

Flüssigkeit beim Orgasmus

• Thread starter Thread starter luke
  • Start date Start date

Container content: Above

Thread view: Above message list

L

luke

Guest

Hallo,
meine Freundin verliert bevor und während sie kommt oft große Flüssigkeitsmengen. Wenn wir es danach nochmal tun, wird es meist noch schlimmer. Ich bin dann immer vom Bauch bis zu den Schenkeln tropfnass, sogar die Bettdecke ist bis zur anderen Seite durch.
Außerdem riecht es ziemlich schlecht. Es ist sehr viel mehr als mein Sperma. Ich komme schon damit zurecht, wollte aber mal wissen, ob das auch Andere kennen. Urin ist es ja wahrscheinlich nicht, oder?

RE: Flüssigkeit beim Orgasmus

ja luke, andere kennen es auch... es ist eine der wahrheiten die viele in das reich des nichtmöglichen, des unereichbaren verbannen... nasse orgasmen bei frauen... keine legende... nein, realität... du solltest dich glücklich schätzen es erleben zu dürfen... es gelingt nicht jedem... es spricht auch für dich...
und...
es ist kein urin... lächel....

Thread view: Below message list

Container content: Below

Container breadcrumb (bottom): Above

Container breadcrumb (bottom): Below

Back