• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

flotten dreier

• Thread starter Thread starter Anonymer User
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

RE: flotten dreier

Hallo magic,

Du schreibst:

> aber Ihr habt mich trotzdem nicht überzeugt

das hatte ich auch überhaupt nicht vor.

Irgendwie hab ich den Eindruck, daß hier dauernd vermutet wird, ich würde anderen Menschen MEINE Sexualität in irgendeiner Weise versuchen als die "Bessere" zu erklären. Ich erlaube mir lediglich hier meine Meinung zu sagen, wie dies alle hier in diesem Forum tun.

Ein letztes Mal:

Jeder muß nach seiner Fasson leben und glücklich werden. Was ich hier schreibe, stellt lediglich MEINE Meinung, MEINE Erfahrung und MEINE Gedanken dar. Sonst nix. Ich stelle das zur Diskussion, bin kritikfähig und -bereit, sehe aber nicht ein, dauernd als "Anderen-seine-Meinung-Aufoktruierer" angegangen zu werden.

Viele Grüße - Peter.

hier ein alter text aus diesem forum:

einen "Dreier" - zwei Frauen und ich - habe ich einige Male erlebt, aber nicht eine Frau und zwei Männer. Natürlich war es aufregend, aber es war im Nachhinein vor allem mein egoistischer Wunsch, der es herbeiführte. Etwas irgendwie längerdauerndes konnte daraus auf keinen Fall entstehen, es war die reine Lust. Und vor Überraschungen ist man nicht sicher dabei. Denn eine dieser Geschichten entwickelte sich für mich völlig unerwartet: nach einiger Zeit entwickelten die beiden Frauen sehr plötzlich eine ganz neue heiße Wellenlänge miteinander, ich war nur noch eher störende Randperson, während die beiden es unglaublich leidenschaftlich miteinander trieben. Für einen Mann als Zuschauer sicher ein ganz einmaliges Erlebnis, aber der unbeteiligte Dritte zu sein, ist bei der großen Erwartungshaltung, die ich natürlich hatte, doch reichlich enttäuschend gewesen.

Wenn Ihr beide eine stabile Psyche habt, riskiert es ruhig mal, als Abenteuer, aber erwartet nicht zu viel davon, und rechnet mit einer möglichen Wendung der Dinge, die unvorhersehbar sein kann!

dreier

dreier

hallo marcel,

die "o" hat es auf den punkt einer einfachen Fromel gebracht: >eine frau + zwei männer = 2-3 löcher + 2 dödel >ein mann + zwei frauen = 4-6 löcher + 1 dödel

es ist äußerst interessant, dass du die frage nach einem dreier mit zwei männern ablehnst. das zeigt mir, dass hinter deinem wunsch purer egoismus steht. denn du müsstest eventuell auch deinen hintern zur verfügung stellen. so sind es nur die frauen, die sich dir quasi anbieten. und dich bedienen, denn die männer sind erfahrungsgemäß für eine dreiernummer nicht geeignet, wenn sie nicht schon ein enormes standing haben.

wenn ich es meinem vorschlagen würde, würde er ablehnen, rein schon aus technischen gründen. er hat mit mir soviel zu tun, dass er hinterher nur noch fertig ist. sollte er dann sich bei einer zweiten frau noch auspowern müssen, wäre das einfach zu viel für ihn.

stell dir auch nicht vor, dass zwei frauen sich echt vor dir befriedigen. es ist entweder nur eine show, oder es ist weniger dekorativ und du störst nur. wenn du pech hast, stossen sie dich sogar weg, weil du sie nervst mit deiner geilheit.

tja was erwartest du wirklich. und welchesn spaß soll dein frau dabei haben? ich hätte schon große probleme eine frau so appetitlich zu finden, dass ich sie beim sex dabeihaben wollte. suchte mein partner sie aus, wäre es vielleicht nicht mein geschmack. würde sie mir wirklich gefallen und wir hätten guten sex, dann könnte es dem mann passieren, dass ich mich auch noch in sie verliebe und er gewissermassen mit heruntergelassenen hosen dasteht.

wie bereits in anderen postings gesagt wurde. wenn der sex langweilig wird und ich mich nicht mit den problemen auseinandersetzen will, versuche ich mal was neues.

geh doch lieber gleich fremd oder bezahl dafür zwei frauen. das ist fairer deiner frau gegenüber, als sie jetzt als spielverderberin hinzustellen und ihr vielleicht noch die schuld dafür zu geben, weil du im normalen ehebettverkehr keinen mehr hochkriegst.
gruß k.

"dazu müssen schlicht und ergreifend die "machtpositionen" ganz klar strukturiert und festgelegt sein"

da sagst du was recht interessantes. so nämlich sieht der dreier eurer vorliebe bdsm recht ähnlich - kein wunder, wenn also die meinungen z.b. zwischen peter und magic auseinandergehen

schätze mal, magic hat wie auch ich kein interesse an "sex mit machtgefälle", sondern will in einer gleichberechtigten sexualität ihre erfüllung finden. das ist halt eine völlig andere ausgangsposition

ich glaube aber, wenn magic sich so sicher ist, daß nur überdruß der grund für einen dreier sein kann, und peter davon ausgeht, daß die meisten sich so was wünschen und nur nicht auszuleben trauen, dann projiziert jedeR der beiden da ihre position weiter, als sie tatsächlich haltbar ist

Nee, wirklich überhaupt keine Lust auf Sex mit "Machtgefälle"...und es ist m.A. nach nicht nur
Überdruss, was die Lust am Dreier weckt, sondern wie gesagt auch Konsumdenken, Beliebigkeit, Austauschbarkeit, Leere, kein "Bock" auf Verbindlichkeit und eben der vermeintliche Kick. Und nochmal ganz explizit - ich habe diese Wunschvorstellung nicht,
wäre mir in der Praxis auch viel zu anstrengend...mein Freund ist alleine sexuell anstrengend genug *fg*, gottseidank.

hi claudia,
praktisch, patent, gut!
wann fangen wir an mit dem praxisunterricht?

Back