G
Gast
Guest
Na also, puh, da bin ich aber doppelt froh. Dass er zugesagt hat und meine Menschenkenntnis mich nicht getrogen hat. Das hört sich ja grausam an - ist das korrekt geschrieben? Egal.
Nein, es sagt natürlich etwas über dich aus. Nichts Negatives. Das ist ja auch nur so eine Einschätzung. Also steinige mich jetzt nicht. Ich würde sagen Tendenz: nett, brav, korrekt. Und daher bin ich mir mit der Eigenschaft "kess" nicht mehr so sicher.
Die Puzzlestücke liegen jetzt wieder vor mir und ich warte, dass du mir ein weiteres gibst, damit ich einen besseren Überblick bekomme.
Naja, super enthusiastisch hört sich das von seiner Seite her nicht an. Wäre ich verheiratet oder anderweitig gebunden, dann hätte ich dir aber freundlich abgesagt. Ich würde schätzen, er sagt sich: warum nicht, eine nette Frau, ein nettes Gespräch, vielleicht noch mehr. Er hat keine hohe Erwartungshaltung. Was wäre eure Einschätzung?
Hat er denn einen Terminvorschlag gemacht? Falls nicht ist das wenig zielführend und ineffizient. Du musst dich ja zwangsläufig wegen seiner Tochter nach ihm richten. Damit bleibt dir nur Ende nächster Woche oder noch später, da er wohl vorher seine Emails wieder nicht lesen wird. Also sinngemäß Donnerstag, Freitag ab xx Uhr. Ich glaube jetzt geht es gerade mit mir durch und ich halte mal inne.
Du hast dich wegen seiner schönen Lippen, den netten Blick und den schlurfenden Gang in Schlabberjeans in ihn verliebt? Ehrlich??? Das ist ja süß

Und dann hat er noch die gleiche gelbe Regenhose? Ich werf mich weg. Da ist noch eine große Wissenslücke bei mir. Schon als Venus erklärte R. hätte so schöne Hände, hab ich so
geschaut. Abends dann meine Frau gefragt, ob ich schöne Hände hätte. Sie hat mir volle 10 von 10 Punkten bescheinigt
Meine Tochter hat das mitbekommen und hat auch einen Blick darauf geworfen. Ihr Kommentar: "Da kommt ein Altersfleck. Den kann man wegmachen"
Ich würde mich freuen, wenn ihr meine Lücke verkleinern könntet, indem ihr mir erklärt wonach ihr bei einem Mann schaut. Ich verstehe, dass das unterschiedlich sein wird, aber eine gewisse Tendenz oder Häufung könnte ja auftreten.... und ich werde meiner Tochter sagen, dass ich Schlabberjeans brauche
Oh Mist, da hab ich mich verschriebenWieso, was ist denn mit der Regenhose?![]()

Die Puzzlestücke liegen jetzt wieder vor mir und ich warte, dass du mir ein weiteres gibst, damit ich einen besseren Überblick bekomme.
Naja, super enthusiastisch hört sich das von seiner Seite her nicht an. Wäre ich verheiratet oder anderweitig gebunden, dann hätte ich dir aber freundlich abgesagt. Ich würde schätzen, er sagt sich: warum nicht, eine nette Frau, ein nettes Gespräch, vielleicht noch mehr. Er hat keine hohe Erwartungshaltung. Was wäre eure Einschätzung?
Hat er denn einen Terminvorschlag gemacht? Falls nicht ist das wenig zielführend und ineffizient. Du musst dich ja zwangsläufig wegen seiner Tochter nach ihm richten. Damit bleibt dir nur Ende nächster Woche oder noch später, da er wohl vorher seine Emails wieder nicht lesen wird. Also sinngemäß Donnerstag, Freitag ab xx Uhr. Ich glaube jetzt geht es gerade mit mir durch und ich halte mal inne.
Du hast dich wegen seiner schönen Lippen, den netten Blick und den schlurfenden Gang in Schlabberjeans in ihn verliebt? Ehrlich??? Das ist ja süß

Ich würde mich freuen, wenn ihr meine Lücke verkleinern könntet, indem ihr mir erklärt wonach ihr bei einem Mann schaut. Ich verstehe, dass das unterschiedlich sein wird, aber eine gewisse Tendenz oder Häufung könnte ja auftreten.... und ich werde meiner Tochter sagen, dass ich Schlabberjeans brauche

Das kann ich tatsächlich nicht. Das Umfeld ist ja meist so geprägt wie man selbst. Verhalten, Werte, Vorstellungen... sind üblicherweise sehr ähnlich. Und was ich hier alles so zu lesen bekomme, erstaunt mich sehr. Ich würde mich jetzt nicht als naiv bezeichnen und mir war schon klar, dass es deutlich andere Verhaltensmuster gibt. Aber Ghosting musste ich erst einmal nachschlagen. Früher hatte man sich aufgeregt, wenn jemand per SMS Schluss gemacht hat. Die Steigerung kannte ich bislang nicht. Ich will auch gerne meinen Horizont erweitern, damit ich das ggf. auch meinen Töchtern vermitteln kann - also wenn du möchtest oder auch gerne andere.Ich glaube, das kann man sich als langjährig Gebundener nicht vorstellen, was man da erleben kann.