K
KostaKosta
Guest
Hallo ersteinmal an alle die diesen Text jetzt hoffentlich lesen und mir dann hoffentlich weiterhelfen können...Ich bin 17 Jahre alt unf gehe noch zu Schule...es fing alles Anfang der Sommerferien dieses Jahres an...zuerst bekam ich relativ selten schwindelgefühle und gleichzeitig auch atemnot...soclhe attacken waren am anfang täglich 1 mal und nur von dauer einer viertel minute in etwa...also nichts besonderes worüber man sich krasse sorgen machen würde aber es war schon unangenehm...diese attacken häuften sich dann im laufe der Zeit und aus 1 mal täglich wurde dann 4 oder 5 mal täglich...ich konnte mir nicht erklären wie es zu stande kam das ich so etwas bekomme...immer hin waren sommerferein und ich würde bald in den urlaub fahren...es wurde dann halt immer schlimmer und sogar im Urlaub war mir sehr oft mulmig und angstlich zumute obwohl ich eigentlich garnicht so bin...ich wurde schnell müde und konnte nix alkoholisches zu mir nehmen da ich sonst noch mehr unter diesen symptomen litt...es kamen Ohrfiepsen, Herzrasen, Atemnot, schwindelgefühle und der gleichen dazu...überhaupt hatte ich ununterbrochen ein unwohles gefühl...als sei ich ein anderer mensch geworden...richtig beängstigend...als ich dann vom urlaub zurück kam gingen wir zum arzt und der nahm mir blut und urin ab...auch ein EKG wurde durchgeführt...Das Ergebnis...alles OK...nur ein bischen Eisenmangel sonst alles in Ordnung...und der Eisenmangel ist im Grünen Bereich meinte der arzt...nun ja...er meinte das könne am wachstum liegen obwohl es mir etwas komisch vorkam...da ich mittlererweile abends teilweise richtig " heftige " anfälle hatte...mir gings mit anderen worten richtig furchtbar und konnte sehr schwer atmen und mein herz schlug sehr doll und schnll...überhaupt ist es schwer zu erklären...danach suchten wir noch eienn anderen arzt auf da ich auch noch 2-3 mal hintereinander fieber bekam...sehr schwach und ich konnte auch nicht raus gehen weil es mir draussen noch schlechter ging...atemnot und so...ich meide nun alles seit schon fast 6 wochen...mir geht es wirklich schlacht und alle sagen mir das alles ok ist...Leberwerte sind perfekt und bla bla bla...alles ok in meinem körper...es wurde auch ultraschall von meinem bauchbereich gemacht und röntgen aufnahmen von meinen lungen...beides in ordnung...ich werde bald noch zum Kardeologen gehen aber was ist wenn auch er sagt das alles in Ordnung ist ???...ich habe ehrlich angst da ich ein wirklich anderer mensch geworden bin...und es ist schon seit 6 wochen...ich fühle mich wirklich sehr schlecht und unwohl da ich es kaum abwarten kann wieder gesund zu werden...kann es vielleicht alles psychisch sein ?...und was macht man dann ?...werd ich wieder gesund ?...kennt vielleicht irgrndjemand diese dinge die ich genannt habe und kann mir weiterhelfen ???...ich würde mich sehr freuen...es wäre momentan wirklich das beste was mir passieren könnte...ich will endlich wieder gesund sein also bitte bitte bitte helft mir....schon mal vieeelen DANK im Voraus...Kosta