• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Flecken im Bett

• Thread starter Thread starter Gast
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

G

Gast

Guest
Hallo Ihr,

nachdem hier offensichtlich nicht lange drumherum geredet wird, traue ich mich auch mal, eine Frage zu stellen:
Wie gehen eigentlich andere Leute mit der Frage "was danach" um? Meine Freundin nimmt zwar schon länger die Pille, trotzdem benutzen wir meistens noch ein Kondom, da es einfach viel leichter zu entsorgen ist hinterher (und auch, da ich dann länger kann, weil ich dann nicht so empfindlich bin, ich geb's ja zu ;-)) Wenn wir ohne miteinander schlafen, ist das irgendwie viel komplizierter, da wir beide keine Lust haben, danach in meinem Sperma zu liegen. Ich würde mich über Erfahrungen und Meinungen von anderen freuen!

Thomas

RE: Flecken im Bett

Dazu einen einfachen praktischen Tip:

Ich kann es auch nicht leiden, hinterher in der Nässe zu liegen, deshalb habe ich immer ein paar kleine Handtücher in der Nachttischschublade. Ich trockne ihn ab und lege mir das Handtuch für ein paar Minuten vor.
Das ist einfach eine Frage der Bequemlichkeit!

Ich hatte als junges Mädchen mal einen Freund, der darüber empört war, weil er meinte, ich müßte alles an ihm lieben, selbst die Pfütze, die er in meinem Bett hinterläßt! Das finde ich etwas seltsam. Es geht ja nicht darum, daß es mir vor Sperma grausen würde, sondern ich liege einfach lieber trocken als naß....

Das Problem, falls es eins ist, ist also sehr leicht zu lösen.

Liebe Grüße

san

Hallo, lieber Thomas,

wir benutzen kein Kondom.

Meine Frau und ich lieben und brauchen einander nach den Höhepunkten noch viel zu sehr, um uns zur Entsorgung eines Kondoms sofort zu trennen. Denn das Streicheln und Aug’-in-Aug’-Liegen, das Spüren des gemeinsamen Atems, Schweisses und Körpers, das Fühlen des Zitterns und der Hände ist doch oftmals, wenn nicht immer, viel schöner als ein gemeinsamer Orgasmus.

Wir haben, wie auch die gute san es macht, stets Kleenex o. ä. dabei, dass dann nach einer Zeit an oder vor ihrer Scheide platziert wird. Und sollte dies einmal zu spät geschehen sein, wird eben Ruck, zuck ein neues Laken aufgezogen.

Hoffe, Dir ausreichend Auskunft gegeben zu haben.....

Dein
Third Attempt

Also, mein Freund und ich schlafen auch immer ohne Kondom miteinander und es macht mir eigentlich nie was aus *es* danach einfach mal schnell ein Handtuch zu holen und mich dafauf zu legen. Wenn mein Freund ein Kondom benutzist seine Lust geringer und ich viel ihn ja auch *nackt* spüren. Kondome stören und sind auch noch lange nicht so sicher wie die Pille.

Mfg, Cherry

An cherry

An cherry

Liebe cherry,

zwar nicht zum Thema gehörend, dennoch möchte ich es nicht verschweigen:

Freue mich ausserordentlich, dass Du wieder bei uns bist!!!

Dein
Third Attempt

Back