• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Flasche

rene90

New member
hallo, eine leere flaschenhals habe ich oft vaginal eingesetzt. wie weit kommt eine flüssigkeit wenn die flasche nicht ganz leer ist? gibt es eigene mittel und wege dazu? gibt es für glas andere gleitmittel wenn ich die flasche mit dicker ende einsetzen will? danke

leere Flasche....

leere Flasche....

bist du wahnsinnig??????? oder war sicher nur ein Scherz oder? und ich fall wiedermal darauf rein... also falls nich... auf gar keinen Fall einen Flaschenhals oder Glas irgendwo rein stecken. es können die Innereien angesaugt werden und dann hilft nur noch der Notarzt.... wirklich!!!!!!!!! Und das kann sehr schmerzhaft undpeinlich sein.

RE: Flasche

wie weit kommt eine flüssigkeit wenn die flasche nicht ganz leer ist?
==============================
Erklär uns mal bitte, was das eigentlich bedeuten soll,
Was willst du wissen ?

Vielleicht wollte sie wissen ob die Gefahr besteht,das die Flüssigkeit aus´m Hals wieder rauskommt...
Tut sie aber nich´,keine Bange..es sei denn Du kippst Dir hektoliterweise darein.....
(Jetzt bitte mir keinen Vortrag über die weibliche Anatomie halten...)

ich finf den beitrag so unnötig! die nächste will wissen, ob sie es sich mit einem gummistiefel besorgen kann.

Geh mal in "Suche imForum," gebe : "schadet das" ein
dort wirst du vom 27.6.04 nachvollziehbare Beispiele aus der Praxis finden.

Endlich mal ein Beitrag, der zum Nachdenken anregt...
Gähn.

Gummistiefel klingt echt heiß. Kannst du mir ein paar Tips geben wie ich's mir damit besorgen kann?
Löst sich Gummistiefel eigentlich auf wenn ich Vaseline zum Anal verwöhnen verwende?

nein, aber ich kenn den unterschied zwischem einem gummistiefel und meiner frau!
es gibt keinen, wenn sie feucht sind stinken beide, und wennst mit ihnen weggehst, kannst dich genieren :-)))))))))
(nicht ernst nehmen!)

sieh ihn doch lustig, solche fragen kann man doch nur so sehen und verarschen!

naja, die flüssigkeit kommt doch aus dem hals wieder raus. zumindest aus dem flaschenhals... :))

Back