• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

FKK

TEST TEST TEST 123

linalea7

New member
Meine Freundin und ich haben in Sommer viel Zeit gemeinsam mit unsere Kinder verbracht.

Wir haben beide je einen Sohn und eine Tochter die sich auch alle sehr gut versehen.

Wir waren wie soll es anders sein auch viel schwimmen bei dem schönen Wetter, wobei wir auch einige male FKK waren. Da ist mir und auch den anderen aufgefallen das der Sohn von meine Freundin erheblich besser bestückt ist als meinem Sohn obwohl er der viel jünger! Die Situation war für meinem Sohn sehr unangenehm und auch ein wenig peinlich. Auch jetzt noch wenn sie jetzt bei uns auf Besuch sind zieht er sich zurück und möchte nichts mit den anderen zu tun haben.

Wie sollte ich mit der Situation umgehen. Was würdet Ihr mir raten?

Vielen Danke

Liebe Grüße

Das passt nicht so recht in dieses Forum! Es kommt darauf an, wie alt Ihr Sohn ist (das Peniswachstum ist bei manchen viel später abgeschlossen als bei anderen). Auch frage ich mich, ob Sie dieses Thema mit Ihrem Sohn besprochen haben... Fände ich gar nicht so toll, denn manchmal sind die Jung sehr viel cooler als ihre Eltern,was ihre Entwicklung betrifft.

LG, Dr. Gehring

Vielen Dank für Ihre Antwort!
Sorry dafür das ich hier mit meine Frage nicht im richtgen Forum bin...
Mein Sohn ist 16, und ja ich wollte schon mit ihm darüber sprechen!?
Sollte ich lieber nicht?

Liebe Grüße

Nein, lieber nicht. Es ist Jungs in dem Alter extrem peinlich, über ihre Genitalien mit ihren Eltern zu sprechen, und evtl. reden Sie ihm Komplexe ein, die er in diesem Moment noch gar nicht hat!

LG, Dr. Gehring

Back