• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Container breadcrumb (top): Above

Absolute Positionierung

Container breadcrumb (top): Below

fkk macht mich total geil

• Thread starter Thread starter SEXLOVER
  • Start date Start date

Container content: Above

Thread view: Above message list

S

SEXLOVER

Guest

Wenn ich einen FKK.-See besuche werde ich extrem geil. Die Ansicht einer nackten Frau auf einer gruenen Wiese ist einfach zu schoen! Zur Zeit lebe ich in Italien. Hier zeigen die Frauen nicht mal ihre Brueste (hoechstens an touristischen Orten). Das vermisse ich. In Deutschland hab ich die FKK-Schlampen oft angesprochen. Dann hab ich Interesse an ihren Problemchen vorgetaeuscht und ich konnte ganz nah ihre Titten und ihre Muschi betrachten. Dabei hab ich auch gerne meinen Schwanz gezeigt (immer in leichter Erregung). Das hat auch den FKK-Schlampen gefallen. Ins Bett bin ich nie mit so einer gelandet. Ich glaube, wenn du eine Frau fuers Bett willst, gehst du lieber zu den angezogenen Frauen. Ist schon irgenwie absurd, oder?

liebe Gruesse von SEXLOVER

RE: fkk macht mich total geil

rofl....köstlich

Soziopathen aller Foren vereinigt euch... zum Beifall für einen ganz Abgebrühten!

Naja,
übertreibt nicht .... :-)))))))
Ich vermute, das da nicht viel dahintersteckt ... hab da sone Vermutung ....

Komisch.
Habe ich zum ersten Mal gehört.
Muss schon grosser Notstand dahinter stecken.

Thread view: Below message list

Container content: Below

Container breadcrumb (bottom): Above

Container breadcrumb (bottom): Below

Back