• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

fixiert

• Thread starter Thread starter ron
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

R

ron

Guest
Hallo zusammen

Ich habe in dem Sinn eigentlich kein Problem, aber es könnte vielleicht mal eins werden.
Irgendwie bin ich total auf oralen Sex fixiert. Den vaginalen Sex empfinde ich fast schon als Pflichtprogramm. Meine Freundin möchte aber mindestens jedes zweite Mal vaginalen Sex haben.
Ich habe mir natürlich auch schon so meine Gedanken gemacht, und habe die Vermutung, daß es daran liegt, daß ich mich nur beim oralen Sex richtig fallen lassen kann. Beim "normalen Sex" muß ich mich nämlich sehr stark konzentrieren, um nicht vor ihr zu kommen.
Vielleicht liegt es auch daran, daß ich vorher keine Freundin hatte, die das so gut gemacht hat.

Hat irgendjemand einen Tip, wie ich die "Fixierung" los werde?

Danke in voraus
ron

RE: fixiert

Was spricht dagegen, Dich beim vaginalen Sex fallen zu lassen und vor ihr zu kommen? Wie ich Dich verstanden habe, kommt sie doch auch beim Oralsex? Also kannst Du doch nach Deinem Orgasmus einfach das tun, was Du sonst tust? Und mit ein bisschen Übung könntest Du evtl auch deinen Orgasmus zurückhalten, ohne Dich zu sehr zu verkrampfen. Gibt gute Literatur dazu mit Anleitungen.

bitte um literaturzitat

bitte um literaturzitat

außer simeon würde das scher auch noch viele andere interessieren, die die frage nach dem länger können hier immer wieder stellen

laß uns bitte nicht dumm sterben ;-)

RE: fixiert

Danke für Deine Antwort!!
Ja, das ist schon richtig, aber wenn ich mich gehen lasse ist es wirklich nach wenigen Minuten vorbei, und das kann auch nicht das sein, was meine Freundin möchte. Ich denke, es kommt ihr auch darauf an, daß es ein bißchen länger geht. Sonst kann sie das ja nicht genießen.
Das mit der Literatur habe ich auch schon versucht. Das war sowas, wo sie mich stimmuliert, und ich ihr dann sage, wann sie aufhören soll (kurz bevor es soweit ist). So sollte ich den Punkt finden, wo es kein zurück mehr gibt, und beim GV dann haarscharf unterhalb dieses Punktes "hantieren". Dieser "Lernprozeß" dauert aber sehr lange. Das Problem dabei ist, daß meine Freundin an unserem (vaginalen) Sex ja nichts auszusetzten hat, weil ich mich ja mit Anstrengungen kontrollieren kann.
Ich denke ich werde mich weiter in der Literatur umsehen. Es gibt bestimmt noch andere Wege.
ron

ob ich verstanden habe?

ob ich verstanden habe?

Es geht eigentlich darum, dass Euer Sex ein einseitiges Geben von ihrer Seite her ist, richtig?
Sie bläst, Du leckst aber nicht, bringst sie auch nicht per Hand oder Dildo zum Orgasmus (vielleicht lässt sie es ja auch nicht zu???). Deshalb will sie GV.

Tja, dann bist möglicherweise nicht Du "fixiert", sondern Ihr seid es beide und müsst Euer Geben-Nehmen-Gleichgewicht verändern. Oder spricht dem von Deiner Seite her etwas entgegen?

nein, nicht ganz

nein, nicht ganz

Nein, das ist nicht richtig. Sie bläst und ich lecke !! Aber jedes zweite
Mal möchte sie vaginalen Sex, weil ihr das sehr viel Spaß macht.

Wir haben jetzt gestern beschlossen, daß wir die im Buch (Wild Thing) beschriebene Technik nochmal versuchen.
Hoffentlich kann ich dann bald den vaginalen Sex richtig genießen.
ron

Back