• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

"Fisting"

• Thread starter Thread starter 9
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

9

9

Guest
Hi, Leute! Ich würde bei meiner Freundin gerne mal die ganze Faust einführen. Doch leider ist schon bei vier Fingern Schluß. Gibt es Möglichkeiten zur "Dehnung"? Babys müssen ja auch dadurch.

RE: "Fisting"

Nun, das Argument mit den Babys hinkt insoweit, als daß hierbei hormonell der "Geburtskanal" geweitet wird.
Fisting ist nicht ganz ungefährlich; durch eine Überdehnung kann es später zur Inkontinenz kommen.
Nicht alles was vielleicht geht, tut dem Körper auch gut.
LG Jo

hallo !
Wenns bei deiner Freundin nicht klappt, dann lass es!!! Fisting tut der Scheide gar nicht gut, aber kannst deiner Freundin mal sagen das sie eine ganze Hand bei dir in den Anus stecken soll, vielleicht bringt dich das aucf andere Gedanken.
fussel

scheinst ja deine freundin nicht so sehr zu lieben, da du ihr weh machen möchtest.

samanyolu

Und wenn du mal einen Gynäkologen fragst, wie er das macht, ohne den Frauen weh zu tun?

was soll der quatsch? der frauenarzt steckt nicht seine ganze hand in die scheide. es gibt instrumente, die sind schmal und reichen völlig aus zur diagnosestellung.

grüße an fussel, ich liebe trockenen humor...

isko

zuviel phantasie??? das kommt höchstens bei falschlage von baby vor, bevor man sich zu einem kaiserschnitt entschließt, versucht der arzt, das baby im mutterleib zu drehen. alles andere sagte isko!

Mich würde ja jetzt galtt ma interessieren was du mit deiner faust da willst?
*hmtz*
Naja wie auch immer ich hoffe deine freundin tritt dir mal innen arsch wenn du ihr mal weh tun solltest bei so nem schwachsinnigen versuch *fg* ;)

Im I-Net gibts davon tausende Videos, aber wenn du die siehst willst du das wohl deiner Freundin auch nicht mehr zumuten!

Back