• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Fisten

TEST TEST TEST 123

gacktus

New member
Bei mir bringt mein Mann nicht die Hand rein.. dehne mit großen Dildo,, er meint er kommt einfach nicht rein.. ist das normal oder .. habe schon Filme gesehen da geht es so einfach warum bei mir nicht ...gibts das ich einfach zu eng gebaut bin.. habe schon ein Kind bekommen.. Grüße

habe schon Filme gesehen da geht es so einfach warum bei mir nicht ..

Weil Filme ein Maßstab sind und man sich lieber an den echten Begebenheiten orientieren sollte.
Frau ist doch kein schwarzes Loch, in die man einfach mal so und jederzeit die Faust verschwinden lassen kann, natürlich geht das nicht so einfach und ich denke ziemlich oft hat das auch nicht den Effekt wie im Film.

Klar, dein Kind hat durch gepasst und wie lange hat es gedauert bis der Kopf endlich durch passte?
Auch eine Geburt geht nicht einfach so und wenn man ein Kind bekommen hat ist man dennoch nicht in der Vaginagröße: Eine Faust geht immer unterwegs.
Anal ist es nicht anders, wenn du dehnst bleibt es ja nicht dauerhaft gedehnt, sei froh.

Gib mal eine Hand rein....jetzt gib die zweite Hand hinein.....jetzt versuche zu klatschen mit deinen Händen.... ""es geht nicht..:(..sagt er..."" sie drauf: siehst du, wie eng ich bin...:D:p:)!!?

Das hat eher was mit Loslassen zu tun, als mit Vordehnen. Es gibt einen Zustand, wo man sich total öffnet, (im wahrsten Sinn des Wortes) wo man völlig losgelöst ist und nachgiebig, hingegeben, sich ausliefernd, da kann man ganz leicht und locker weit aufmachen; beim Mann, wie auch bei der Frau. Wenn man in Ekstase ist, ganz aufgeht bei der Sache, dann kommts dazu, auch bei denen, wo es sonst nicht geht.
Hier geht es aber bloß um Fisterei und nicht um Lust machen, bis man im Ausnahmezustand ist. Da ist besser, er kommt nicht hinein, ( wenn er es nicht richtig macht) weil er dann viel kaputt macht und das empfindliche Gewebe einreisst womöglich.

Ich frage ich auch, warum das eigentlich sein muss.... Wollen Sie das, oder ist das eine Idee Ihres Mannes?

LG, Dr. Gehring

. Wenn dich dein Partner fistet, dann solltest du ihn auch gleichzeitig fisten damit ihr zusammen einen Orgasmus habt.

Back