L
leni
Guest
Hallo, weiß jemand ob man durch Hypnose von dem fürchterlichen Laster des Fingernägel kauens befreit werden kann??? Als wenn ich nicht schon genug andere Probleme hätte... War schon öfter im Fingernagelstudio, finde ich auch ganz gut, aber seit 1 jahr wehre ich mich dagegen.....nicht nur weil es ziemlich teuer ist, sondern weil ich es ALLEIN schaffen will....verdammt!! Ich beobachte mich schon immer genau, wann ich es tue, und ich merke, dass ich in diesen Momenten unter ungeheurer Spannung stehe und nicht weiß, wie ich sie abbauen kann.......eigenartiger Weise fühle ich mich dabei gut, bis zu dem Moment, wo es mir wieder bewusst wird, dass ich mal wieder versagt habe....ein Kreislauf, den ich nicht weiß zu unterbrechen....
Es ist für mich ein Grund um selten irgend wohin zu gehen. Eben fiel mir das ein mit der Hypnose. Kennt sich jemand vielleicht damit aus?
Würde mich über Antworten sehr freuen.
LG
Leni
Es ist für mich ein Grund um selten irgend wohin zu gehen. Eben fiel mir das ein mit der Hypnose. Kennt sich jemand vielleicht damit aus?
Würde mich über Antworten sehr freuen.
LG
Leni