• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Fingern

• Thread starter Thread starter Linda
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

L

Linda

Guest
Hallo!

Ich habe seit längerem einen Freund. Er und ich sind beide 16 Jahre alt. Nun zu meiner Frage, wenn ich ihn mit der Hand befridige hat er es besonders gerne, wenn ich ihn einen Finger anal einführe und ihn dann finger und ihn einen runter hole. Ist das normal? Oder ist er der einzige der das möchte??

BITTE NUR ERNST GEMEINTE ANTWORTEN!

Danke!

Ciao Linda

RE: Fingern

Normal ist es. Es ist nicht mehr normal, wenn er NUR so zum Orgasmus kommt.

Und es ist nur schön, wenn auch DU es gerne bei ihm machst. Wenn Du Dich dazu überwinden musst, Dich sogar davor ekelst, solltest Du es lassen, zumindest aber mit ihm darüber reden.

skyline

ich habe da absolut kein Problem mit, aber wollen das alle Kerle? Ich weiß nicht was daran so geil sein soll??

Es kann sein, dass Du, ohne es zu wissen, seine Prostata massiert hast. Das hat ihm gefallen, und jetzt möchte er es öfter.

Alle Kerle möchten es beileibe nicht. Das ist, wie wohl alles im Leben, Geschmacks- oder Gefühlssache.

skyline

Genau, ich als Kerl finde Analsex nicht sehr prickelnd. Vielleicht wird sich das in weiter Zukunft noch ändern, aber zur Zeit finde ich alles, was in den Bereich geht, unerotisch und irgendwie eklig. Wer's mag, soll's tun, ich jedenfalls nicht.

Bis dann

Junger Kerl

Also ich fand das echt klasse wenn mich meine Freundin so befriedigen würde. Allerdings hab ich im Moment keine aber machs auch mal so bei mir selbst. Analsex find ich aber auch gnaz spannend hab nur noch nicht den Mut gefunden sie danach zu fragen aber ich habe ja noch viel Zeit.

Hallo Linda!
Ich mag es auch sehr gerne, wenn mir etwas in den Po gesteckt wird. Es erregt mich sehr und ich erlebe den orgasmus wesentlich intensiver. Nur leider traue ich mich nicht so recht es einer Frau zu sagen. Vor einigen Jahren hatte ich mal eine freundin, die hat mir beim verkehr einen Bleistift in den Po gesteckt. das war auch schon ziemlich erregend.
Leider habe ich z.Z. keine Freundin. Hab es mir auf diese Art schon öfter selber gemacht und finfe es sehr schön und intensiv. Aber es geht auch anders.
laßt Euch zeit und sprecht darüber. Reden ist das wichtigste, Euch Eure sexuellen Vorlieben mitzuteilen. Viel Erfolg!

Es würde Ihm am besten gefallen wenn er einen Schwanz anstatt des Fingers reikriegt.
Aber ein bischen Bi schadet nie.

Also ich für meinen Teil kann nur sagen, dass es mir gefällt. Kleinere (!) gegenstände wie z.b. nen Finger sind mir ab und zu wilkommen. Das liegt übrigens an der Prostatastimulation.
Hast dus mal bei dir ausprobiert (ich weiss dass du keine prostata hast....)
P.s.: Im alten Ägypten war der Analsex ein Privileg der Pharaonen....

hallo linda !
das ist nichts ausergewöhnliches.ich findes es aufregend und zu gleich entspannend.meine frau verbindet mir dabei die augen und führt mir etwas ein,bis ich komme.mein tip nimm doch mal eine mohrübe ziehe ein kondom darüber und verwöhn damit deinen freund.aber einmal im monat reicht es .es gibt ja noch viele andere schöne sachen zu erleben.
viel spass!

Back